Moderne Klassik in Berlin

Nora Kudrjawizkis

Fr. 14.02.20 20:00

One Violin Orchestra

2 x 2 Freikarten

Eine Frau, eine Geige, eine Loopstation. 


Nora Kudrjawizki verleiht bekannten Songs einen ganz eigenen Sound und Charakter. Mit ihrem ONE VIOLIN ORCHESTRA macht die Berliner Violinistin ihre One-Woman-Show zur Band-Performance. Am Valentinstag – dem Tag der Verliebten – präsentiert sie die Songs ihres aktuellen Albums „Loop“ mit viel Herz im Maschinenhaus. Mit dabei sind musikalische Gäste und Freunde.  


Nora Kudrjawizki ist bereits eine etablierte Fusion-Geigerin im Bereich der Neo-Klassik. Sie wirkte in zahlreichen Orchester-, Rock- und Pop-Projekten mit und ist außerdem als Autorin und Komponistin tätig. Mit ihrem Album „Loop“ wird sie nicht länger ein Geheimtipp bleiben. Geschickt kombiniert sie darauf musikalische Genres und „looped“, „sampled“ und „jammed“ mit sich selbst. Die Violinistin hat die Loop-Station für sich entdeckt. 


Am 14. Februar 2020 präsentiert Nora mit ihrem ONE VIOLIN ORCHESTRA ein Programm aus Cover-Songs und Eigenkompositionen im Maschinenhaus der Kulturbrauerei. Bekannte Melodien von Sting, Sade, Ed Sheeran, Portishead, und Massive Attack gehören unter anderem zum Repertoire.  


Einfühlsam nimmt Nora das Publikum mit auf eine musikalische Reise, um weltbekannte Hits neu zu entdecken. Kein Konzert gleicht dem anderen – jede Show ist eine Entdeckungsreise. Werden Sie Zeuge der Expedition ONE VIOLIN ORCHESTRA und folgen sie Noras Ruf ins Maschinenhaus.  


Tickets:
ab 22,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.kesselhaus.net

Veranstaltet durch

Consense

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Consense. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

69 Interessenten
Juergen
Dora1980
nolo
Stefan
Hele
Haute_Culture
isaboe
hoconrad
~0-belladonna4
Raffael
Marlene2011
Dietmar66
wandermaxe
freshleonard
PPS_Friedenau
smellyjam
lenndrix
elli_delli
heko
alexxanndra
ClaudiaUhrig
ThomasPynchon
Gartenfee11
Vastitas
GodaDings
Manuela
panketal
nauarchos
Salsera
Mauseputz
wesley
piepeline05
Mysterium
sunflowers4me
mochow
elnasm
Greezoo
Sperling
~0-jelena
~0-Geniesserin
~0-Piotr_P
~0-Vedado
~0-charlottebibl
Agasza
mullekarl
Gloria88
Shasa
galli1011
Fluda
hgri
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

panketal

Geschrieben von panketal

am So. 11.09.22 09:58

Show in Berlin

Nora Kudrjawizkis
Fr. 09.09.22 20:00

ONE VIOLIN ORCHESTRA VOL. 2

Am Anfang war es die Neugier auf eine Qne-Woman-Show.,ein Violinkonzert mal anders, warum nicht. Was wir dann aber erlebt haben, übertraf alles bisher dagewesene. Die Show war ein reiner Augen- und Ohrenschmaus. Nora hat mit Ihrer sympathischen Ausstrahlung, Ihrem Talent im Umgang mit der Loopstation, ihrer Geige und einer wunderbaren Stimme das Publikum sofort in ihren Bann gezogen. Es war absolut spannend mitzuerleben, wie sie allein mit Geige und Stimme ein ganzes Orchester Stück für Stück entstehen lies. Und egal, ob Klassik oder Schlager, jedes Stück war ein Hammer - einfach großartig!! Das Highlight war jedoch Ihr gemeinsamer Auftritt mit Toni Krahl von City mit dem Stück "Am Fenster". Das war Gänsehaut pur! Kann man nicht beschreiben, muß man erlebt haben!!! Ach ja, auch die Zungenbrecher waren spiztze (Insider ;)

nolo

Geschrieben von nolo

am Sa. 22.02.20 08:50

Rock & Metal in Berlin

Prog Night
Fr. 21.02.20 20:00

Mit Mt. Amber & Voyager IV

Ein etwas unschöner Abendauftakt war,dass wir Gäste bis 19.40 Uhr draussen im Hof warten nussten,bevor wir in den Eingangsbereich gelassen wurden. Das Konzert war gut.Die Musik nicht so Hart wie erwartet. Ca 50 Besucher im Maschinenhaus.

Bubine

Geschrieben von Bubine

am Fr. 07.02.20 10:22

Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

Les Hurlements d'Leo
Do. 06.02.20 20:00

Mondial Stereo

Welch energievoller Abend mit diesen 11 französischen Musikern, die einfach nur Zuversicht, Leidenschaft und Lebensfreude versprühen, die ansteckt. Das Publikum machte von der 1. Minute an mit, und nach 10 min sah man nur noch lächelnde Gesichter und rhythmisch bewegende Menschen. Ein sehr gelungener Abend, der relativ kleine Saal führte zu Nähe zu den Musikern, die teils 2-3 Instrumente spielen. Klasse!!!