Blockbuster & Klassiker in Berlin

No Way Out - Gegen die Flammen

Mi. 09.05.18 19:45

USA 2017

3 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Das Cinestar Treptower Park verfügt über neun verschieden große Kinosäle mit Kapazitäten zwischen 137 und 422 Sitzplätzen. Das abwechslungsreiche Programm zeigt vor allem aktuelle Blockbuster aber auch Sonderveranstaltungen wie Previews, Live-Übertragungen Klassischer Konzerte und Opern oder auch Veranstaltungen, die besonders auf Kinder und Familien zugeschnitten sind.


Zum Film:
Eric Marsh (Josh Brolin) ist ein leidenschaftlicher Feuerwehrmann. Aktuell trimmt er sein 19-köpfiges Team darauf, eine sogenannte „Hotshot“-Spezialeinheit zu werden. Erst dann dürfen sie sich gefährlichen Waldbränden nähern, die im Yavapai County in Arizona immer wieder vorkommen. Seine Ehe mit Frau Amanda (Jennifer Connelly) leidet unter Erics Ambitionen. Gerade jetzt, wo sie sich Nachwuchs wünscht, muss sie ihren Mann mehr denn je mit der Feuerwehr teilen. Doch Eric hat genug damit zu tun, seine Männer auf Kurs zu bringen. Seit Kurzem gehört auch der frühere Junkie Brendan McDonough zur Mannschaft, auch er beißt sich durch das harte Training. Und schon bald muss die neue Spezialeinheit zeigen, was in ihr steckt: Ein Brand, der eigentlich Routine wäre, entwickelt sich zu einem siedend heißen Flammenmeer, das sie jede Sekunde zu verschlingen droht.


Regie:
Joseph Kosinski


Darsteller:
Geoff Stults, Alex Russell, Josh Brolin, Miles Teller, Jennifer Connelly, Jeff Bridges, Taylor Kitsch, James Badge Dale, Andie MacDowell, Scott Haze, Ben Hardy


Tickets:
8,50 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar - Der Filmpalast Treptower Park. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

7 Interessenten
~0-Paulszki
cafanore3
~0-1Teufelchen
Boa151
NooDoo
polster
nefra
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

NooDoo

Geschrieben von NooDoo

am Mo. 14.05.18 09:54

Blockbuster & Klassiker in Berlin

No Way Out - Gegen die Flammen
Mi. 09.05.18 19:45

USA 2017

Wenn Amerika etwas kann, dann Testosteron-Helden-Epen auf die Leinwand zu bringen. "No Way Out" ist eines dieser Action-Dramen. Basierend auf einer wahren Begebenheit. Mit Jeff Bridges und Andie MacDowell sind selbst Nebenrollen prominent besetzt. Der Film packt insbesondere dann, wenn die Akteure nicht eigene Ziele verfolgen, sondern schlicht ihre Arbeit als Helfer tun. Vorbehaltlos zu empfehlen.

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Di. 09.05.23 09:35

Komödie in Berlin

Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft
Mo. 21.12.15 16:30

AT / D 2015

Der lustige Film "Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft" war richtig gut. Das Hin- und Her bietet einen Clou, und sogar der Gast-Star Otto Waalkes bringt auch noch etwas dazu.

Lilli1

Geschrieben von Lilli1

am Do. 15.10.20 14:17

Komödie in Berlin

Gott, du kannst ein Arsch sein!
Mi. 14.10.20 19:30

Deutschland 2020

Ein fröhlicher Film zu einem ernsten Thema (nach wirklicher Begebenheit)... "Das Leben ist etwas, das dir geschieht, während du ganz andere Pläne machst." John Lennon