Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

Nikki Hill

Do. 24.10.19 22:30

Live@Quasimodo

3 x 2 Freikarten

oder

Wer bereits einmal erlebt hat wie sich Nikki Hill die Seele aus dem Leib singt, wird es bestätigen – diese Frau ist wie ein Donnerschlag!


Hill und ihre Band (die sie selbst als ‘The Pirate Crew’ bezeichnet) klettern Schritt für Schritt an die Spitze der Roots-Musik Szene und hinterlassen Scharen von begeisterten Fans auf ihrem Weg dorthin. Mit ihrer ungefilterten Energie nehmen sie alle Varianten amerikanischer Roots-Musik auf und liefern einen Sound, der wieder an den Rock´n´Roll glauben lässt! Nikkis raue erdige Stimme, ihre Stax-Soul Dynamik, die treibende Rhythmus-Gitarre von Ehemann Matt Hill und eine tighte Rhythm-Sektion verschmelzen zur einer Einheit und kreieren einen Sound, der authentischer nicht sein könnte.


Nikki, die aus Durham, North Carolina stammt, hat sich ihren `Deep South Soul` auf ehrliche Art und Weise erhalten. Ihre ersten musikalischen Wurzeln schlug sie als Kind, als sie in den Gospel-Chören der Kirche sang. Nachdem Nikki mit ihrem Ehemann und Gitarristen Matt Hill zusammen gekommen war, formten sie ein unaufhaltbares Team und haben sich seither als wahre Missionare des Roots Rock and Roll etabliert!


Falls Ihr noch nicht von ihr gehört habt, bereitet Euch auf einen Knall vor – Ihr wurdet gewarnt.


Nikki Hill ist da!


Tickets:
20,50 €

Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.quasimodo.de


 

Tickets

20.50 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

Channel Music GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Channel Music GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

33 Interessenten
Stefan
Mooswanderer
Bergmann
Roberta
Rowena.Rawenclaw
Arash1972
Darwin79
~0-mgoolong
HarryH
Fluda
scoffgod
monalisa
~0-tatakis
ConstanzePiergi
amaleh
hamburg81
Rudobern
timspapa1963
ThomasPynchon
MimiMaus
Thor69
Sebbas
Birsch
Hasenherz
Tigger
Henk
Gruene01
~0-HONEYw
Kulturbiene65
MEG90
lucro
Undina
tomguzzy
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

kristinaspaar

Geschrieben von kristinaspaar

am Sa. 17.11.18 18:31

Rock & Metal in Berlin

Nikki Hill
Fr. 16.11.18 22:30

Mit der „The Pirate Crew“ Band

Was für eine Power-Band. Nikki Hill und ihre Band sind in jedem Fall zu empfehlen. Da ruckelten schon ab dem ersten Stück die Köpfe, Füsse oder Hüften im Publikum, das erfreulicherweise recht gemischt daher kam. Die Songs waren alle sehr eingängig aber vom Stil her recht abwechslungsreich - weniger soulig aber dafür Rock-n-rolliger als erwartet.

Entdeckerin74

Geschrieben von Entdeckerin74

am Sa. 17.11.18 10:33

Rock & Metal in Berlin

Nikki Hill
Fr. 16.11.18 22:30

Mit der „The Pirate Crew“ Band

Gutes Konzert in einem kleinen Keller, in den man ruhig öfter gehen könnte. Die Stimme der Sängerin war durch das Übertönen der Instrumente etwas undeutlich, was ein wenig schade war.

bia.karmann

Geschrieben von bia.karmann

am Mi. 12.02.20 11:28

Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

Blues Caravan 2020
Sa. 08.02.20 22:30

Im Quasimodo Berlin

Super Veranstaltung, gute Musik, gute Stimmung, ausgewogenes Publikum, jedes Alter war dabei.Die Veranstaltung hat uns sehr gut gefallen und ist sehr empfehlenswert.