Rock & Metal in Berlin

Nikki Hill

Fr. 16.11.18 22:30

Mit der „The Pirate Crew“ Band

3 x 2 Freikarten

Wer bereits einmal erlebt hat, wie sich Nikki Hill die Seele aus dem Leib singt, wird es bestätigen – diese Frau ist wie ein Donnerschlag! Hill und ihre Band, die sie selbst als „The Pirate Crew“ bezeichnet, klettern Schritt für Schritt an die Spitze der Roots-Musikszene und hinterlassen Scharen von begeisterten Fans auf ihrem Weg dorthin. Mit ihrer ungefilterten Energie nehmen sie alle Varianten amerikanischer Roots-Musik auf und liefern einen Sound, der wieder an den Rock´n´Roll glauben lässt. Hills raue und erdige Stimme, ihre Stax-Soul Dynamik, die treibende Rhythmus-Gitarre von Ehemann Matt Hill und ihre tighte Rhythm-Sektion verschmelzen zur einer Einheit und kreieren einen Sound, der authentischer nicht sein könnte. Nikki Hill, die aus Durham/North Carolina stammt, hat sich ihren „Deep South Soul“ auf ehrliche Art und Weise erhalten. Ihre ersten musikalischen Wurzeln schlug sie als Kind, als sie in Kirchen-Gospel-Chören sang. Seitdem Nikki Hill mit ihrem Ehemann und Gitarristen Matt Hill zusammen ist, bilden die beiden ein untrennbares Team und haben sich seither als wahre Missionare des Roots-Rock und Roll etabliert.


Einlass:
21:00 Uhr


Tickets:
18,00 € zzgl. Gebühren


Weitere Informationen unter:
https://quasimodo.club/events/nikki-hill-2-1449


 

Tickets

18.00 €

Veranstaltet durch

Trinity Music GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Trinity Music GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

17 Interessenten
Entdeckerin74
resivisi
~0-tatakis
kristinaspaar
BerlinerMann
~0-ayako
Guel
Stefan
antonella1965
Annika-lars-123
Runkel
stachelad
runkel68
ConstanzePiergi
Hasenherz
Sabine268
tomguzzy
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

kristinaspaar

Geschrieben von kristinaspaar

am Sa. 17.11.18 18:31

Rock & Metal in Berlin

Nikki Hill
Fr. 16.11.18 22:30

Mit der „The Pirate Crew“ Band

Was für eine Power-Band. Nikki Hill und ihre Band sind in jedem Fall zu empfehlen. Da ruckelten schon ab dem ersten Stück die Köpfe, Füsse oder Hüften im Publikum, das erfreulicherweise recht gemischt daher kam. Die Songs waren alle sehr eingängig aber vom Stil her recht abwechslungsreich - weniger soulig aber dafür Rock-n-rolliger als erwartet.

Entdeckerin74

Geschrieben von Entdeckerin74

am Sa. 17.11.18 10:33

Rock & Metal in Berlin

Nikki Hill
Fr. 16.11.18 22:30

Mit der „The Pirate Crew“ Band

Gutes Konzert in einem kleinen Keller, in den man ruhig öfter gehen könnte. Die Stimme der Sängerin war durch das Übertönen der Instrumente etwas undeutlich, was ein wenig schade war.

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am Do. 03.01.19 23:55

Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

Kennedy Administration
Di. 30.10.18 22:30

Jazz im Quasimodo

Kennedy und Ihre Band hatten uns einen tollen Abend beschehrt. Sie arrangiert bekannte Lieder in ihrer eigenen Art und so war auch der bekannte Song : Killing me softly für mich ein Erlebnis zu hören. Ganz besonders als sie A cappella sang. Die Stimmung war recht gut und es wurde auch getanzt. Schade das sie nicht öfter in Berlin auftreten - ein Name, den man sich merken sollte !