Komödie in Berlin

Night School

Mi. 21.11.18 19:30

USA 2018

3 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Auf diesen neun Leinwänden ist Hollywood zum Greifen nah – das CineStar-Kino am Borsigturm bietet vielfältigen Kinospaß für Tegel und Umgebung.


Zum Film:
Keiner ist so gut als Grill-Verkäufer wie Teddy Walker (Kevin Hart). Obwohl er keinen Schulabschluss hat, ist er ein geborener Kaufmann und kommt mit jedem Kunden gut zurecht. Doch als er dann seiner Freundin Lisa (Megalyn Echikunwoke) im Geschäft seines Bosses einen Antrag macht und dabei versehentlich das ganze Gebäude abfackelt, steht er plötzlich ohne Arbeit da. Für Teddy die perfekte Gelegenheit, endlich seinen Traumjob als Börsenmakler zu erreichen, doch dafür braucht er noch einen Abschluss – und den kann er nur an seiner ehemaligen Highschool machen. Doch das ist leichter gesagt als getan: Die toughe Abendschullehrerin Carrie (Tiffany Haddish) ist zwar stolz auf ihre Erfolgsquote, doch an Teddy beißt sie sich die Zähne aus und er droht, von der Abendschul zu fliegen. Es bleibt also nichts Anderes übrig, als gemeinsam mit seinen Mitschülern, darunter Mackenzie (Rob Riggle), Theresa (Mary Lynn Rajskub) und Mila (Anne Winters), die Lösungen der Zwischenprüfung zu stehlen…


Regie:
Malcolm D. Lee


Darsteller:
Kevin Hart (Teddy Walker), Mary Lynn Rajskub, Romany Malco, Taran Killam, Megalyn Echikunwoke, Rob Riggle, Ben Schwartz, Anne Winters (Mila), Tiffany Haddish (Carrie), Yvonne Orji


Tickets:
8,30 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Tickets

8.00 €

Veranstaltet durch

CineStar Tegel

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar Tegel. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

12 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung