Chor & Gesang in Berlin

Neujahrskonzert

Do. 11.01.18 20:00

Justus Frantz & die Philharmonie der Nationen

3 x 2 Freikarten

Justus Frantz - ein Name, den man mit großartigen Orchestern und absoluter Hingabe zur Musik assoziiert. Seit mehr als dreißig Jahren ist Professor Justus Frantz ein international erfolgreicher Pianist und Dirigent. Um die klassische Musik hat er sich unzählige Male verdient gemacht: Immer wieder entdeckt und fördert er junge Musiktalente.
Bernsteins Traum von einem internationalen, jungen und vor allem professionellen Orchester inspirierte Justus Frantz 1995 zur Gründung der Philharmonie der Nationen, deren Chefdirigent er bis heute ist. 1986 initiierte er das Schleswig-Holstein Musik Festival, dessen Intendant er neun Jahre lang war und das er zu einem der größten Musikfestivals der Welt gemacht hat.


Der berühmte Dirigent und Pianist gibt mit der Philharmonie der Nationen sein Neujahrskonzert im Berliner Konzerthaus am Gendarmenmarkt mit beliebten Werken bekannter Komponisten. Die Philharmonie der Nationen bietet talentierten jungen Musikern aus aller Welt die Möglichkeit, jenseits von kulturellen und internationalen Grenzen auf den großen Bühnen weltweit zu konzertieren.


Programm:
Gioacchino Rossini - Ouvertüre zu ‚Wilhelm Tell’
Sergej Prokofjew - 2. Klavierkonzert g-moll op. 16
Walzer und Märsche von Johann Strauß


Mitwirkende:
Philharmonie der Nationen
Justus Frantz, Leitung
Denis Matsuev, Klavier


Tickets:
ab 29,85 €

Weitere Informationen unter:
http://www.berliner-konzerte.de/neujahrskonzert.4420.301888.html


 

Tickets

29.85 €

Veranstaltet durch

Cm Reimann GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cm Reimann GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

62 Interessenten
Tom59
~0-Kasimir
frank
~0-LuebbenR
Dorle50
Olbrich
viola
Kubbi
niobe_queck
Micha13353
JuttaDieter
jkuehn
aramino
~1-marianne1892
hasbruch
TomTom09
UAPaar
Tom_
george
~0-Alexander62
Gabs
toptini
ion.cagarman
Pirat-in
~0-katamaran
ManfredL
~0-Bascha
Dorian
pewei
R.Herrmann
Ostera
Susanne1969
~0-Charmando
ane-see
~0-futura
~0-krsbln
boila
nefra
evelynwrobel
m.d.t.d.g.
Papagena
PatOne
oelbermann
Jeannie
Frollainwunder
ClaudiaS
~0-viola.b
BerlinSpirit
fouchur
~0-juliana14
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Roxanne

Geschrieben von Roxanne

am So. 15.04.18 14:20

Chor & Gesang in Berlin

Neujahrskonzert
Do. 11.01.18 20:00

Justus Frantz & die Philharmonie der Nationen

Dieses Konzert im wunderbaren Konzerthaus am Gendarmenmarkt zu erleben,war ein Hochgenuss zu Beginn des neuen Jahres. Der einzigartige Justus Frantz führte souverän durch den bunten musikalischen Abend.

ClaudiaS

Geschrieben von ClaudiaS

am Sa. 13.01.18 08:36

Chor & Gesang in Berlin

Neujahrskonzert
Do. 11.01.18 20:00

Justus Frantz & die Philharmonie der Nationen

Es war ein wunderbares Konzert, das Justus Frantz und sein Orchester für uns gegeben haben. Tolle Musik, ein hervorragender Pianist und ein Dirigent mit Entertainerqualitäten! Beim nächsten Konzert von Justus Frantz sind wir sicher wieder mit dabei. Vielen Dank!

Olbrich

Geschrieben von Olbrich

am Fr. 12.01.18 18:59

Chor & Gesang in Berlin

Neujahrskonzert
Do. 11.01.18 20:00

Justus Frantz & die Philharmonie der Nationen

Es war ein ausgezeichnetst Konzert mit einen jungen Orchester mit einen gut aufgelegten Justus Frantz. Die Auswahl des Musikstücke war gelungen