Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Klassik / Romantik - Gesang in Berlin

Neujahrskonzert
(5)

Justus Frantz & die Philharmonie der Nationen

Do. 11.01.18 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Neujahrskonzert

3x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Justus Frantz - ein Name, den man mit großartigen Orchestern und absoluter Hingabe zur Musik assoziiert. Seit mehr als dreißig Jahren ist Professor Justus Frantz ein international erfolgreicher Pianist und Dirigent. Um die klassische Musik hat er sich unzählige Male verdient gemacht: Immer wieder entdeckt und fördert er junge Musiktalente.
Bernsteins Traum von einem internationalen, jungen und vor allem professionellen Orchester inspirierte Justus Frantz 1995 zur Gründung der Philharmonie der Nationen, deren Chefdirigent er bis heute ist. 1986 initiierte er das Schleswig-Holstein Musik Festival, dessen Intendant er neun Jahre lang war und das er zu einem der größten Musikfestivals der Welt gemacht hat.

Der berühmte Dirigent und Pianist gibt mit der Philharmonie der Nationen sein Neujahrskonzert im Berliner Konzerthaus am Gendarmenmarkt mit beliebten Werken bekannter Komponisten. Die Philharmonie der Nationen bietet talentierten jungen Musikern aus aller Welt die Möglichkeit, jenseits von kulturellen und internationalen Grenzen auf den großen Bühnen weltweit zu konzertieren.

Programm:
Gioacchino Rossini - Ouvertüre zu ‚Wilhelm Tell’
Sergej Prokofjew - 2. Klavierkonzert g-moll op. 16
Walzer und Märsche von Johann Strauß

Mitwirkende:
Philharmonie der Nationen
Justus Frantz, Leitung
Denis Matsuev, Klavier

Tickets:
ab 29,85 €

Weitere Informationen unter:
http://www.berliner-konzerte.de/neujahrskonzert.4420.301888.html

 



Für diese Veranstaltung gibt es

62 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Berlin: "Triosonaten" in der Philharmonie

    Berlin: "Triosonaten" in der Philharmonie

    am 26.03.2020 um 20:00 Uhr

    Ganz toll: Epochenübergreifender musikalischer Dialog zwischen Deutschland und Taiwan. Vier Musiker und vier Komponisten bewegen sich in und zwischen diesen beiden Lebenswelten und Kulturen. TwoTickets.de hat die Karten zu diesem außergewöhnlichen Konzert.
    /EXTRA-Deals/berlin-triosonaten-philharmonie/
    16,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Entdecke Deine Stadt mit TwoTickets.de, dem deutschlandweitem Stadtentdecker Club. Freikarten für Veranstaltungen im Konzerthaus Berlin in Berlin stehen Dir bei TwoTickets.de zur Verfügung. Aber nicht nur in Deiner Stadt Berlin – In ganz Deutschland hält TwoTickets.de Freikarten für tolle Veranstaltungen für Dich bereit. Genieße die Vorteile einer Mitgliedschaft bei TwoTickets.de und erlebe, egal wo Du bist, Deine Freizeit neu.