Country & Folk in Berlin

Native Young

Mi. 14.08.19 20:30

Präsentiert von Filter Music Group

2 x 2 Freikarten

'Native Young' sind ein preisgekröntes Musikerkollektiv aus den Townships von Südafrika, gegründet im Jahr 2015. Auf die Frage, wie er das Projekt beschreiben würde, sagt Frontmann Yannick Wilde: 'Es ist ein sich ständig weiterentwickelnder Teppich der Kultur, Emotion und Melodie.'


Der Musikstil von Native Young kann als psychedelischer Afropop/Folk beschrieben werden, und so mischen Native Young bei ihren Liveshows afrikanische Percussion, Marimba, Akustische Gitarren, Synthesizer und E-Drums mit hymnischem Gesang und roher, sich erhebender Energie.


2016 brachte das Kollektiv mit dem Release der Debüt-EP 'KINGS' seinen einzigartigen Fusion-Sound auf die Straßen Berlins gleichermaßen wie auf internationale Festivals wie das 'Fusion Festival' in Deutschland, 'Les Escales' in Frankreich und zum 'See der Sterne' in Malawi.


Einlass:
20:00 Uhr

Tickets:
17,99 € inkl. Gebühren


Mehr Informationen unter:
www.facebook.com/events/378619056332135/?active_tab=about

Tickets

17.99 €

Veranstaltet durch

Filter Music Group

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Filter Music Group. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

17 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung