Rock & Metal in Berlin

Nape

So. 28.01.18 20:00

Abschiedsshow

2 x 2 Freikarten

Zwischen Old School-Melancholie und Feedbackgewitter: Nach einem knappen Jahrzehnt (2008 – 2017) gehen NAPE getrennte Wege und spielen ein letztes Konzert.


Die vier Grunge-Bohemians waren seit ihrer Gründung hauptsächlich von den kompromisslosen und zum Teil unerträglichen Bands der 80er und 90er beeinflusst. Die DIY-Idee und eine leidenschaftliche Sub Pop-Affinität prägten die Veröffentlichungen von NAPE. Die Einflüsse von Sonic Youth, Nirvana, Mudhoney, TAD und R.E.M. sind auf ihrer ersten Albumveröffentlichung „Synthetic Unity“ (2011) noch vordergründiger als auf auf ihrem zweiten Longplayer „Read My Mind“ (2014), gehen aber nie verloren.


Die Band blickt zurück auf eine Geschichte zwischen Rastlosigkeit und Zweifel sowie eine Freundschaft, die in jedem das Bewusstsein weckte, seine eigenen Träume zu leben, aber nun vorerst getrennte Wege zu gehen. So versuchen sich NAPE in anderen Projekten zu etablieren, nicht aber ohne einen lauten Abschied:


Am 18.11.17 spielen NAPE ein letztes Set mit Songs von beiden Alben im Monarch.


Einlass:
20:00 Uhr


Tickets:
7,00 €


Weitere Informationen unter:
www.popmonitor.de

Tickets

7.00 €

Veranstaltet durch

Popmonitor

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Popmonitor. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

17 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung