Comedy in Berlin

Nachtschicht@BKA

Sa. 13.01.18 23:30

Comedy N.O.W. Newcomer OpenStage Worldwide

3 x 2 Freikarten

Das hatten wir noch nie: Zum ersten Mal wird aus dem BKA ins WorldWideWeb gesendet!


C. Heiland, Comedian und Sänger, präsentiert als Moderator fünf Newcomer auf der BKA-Foyerbühne, und das ab 23:45 Uhr für 45 Minuten live auf youtube - natürlich vor Publikum.


Die Zuschauer im BKA küren dann auch per Stimmungsbarometer den/die Gewinner/in der Nacht. Ausschließlich zum Entzücken des Livepublikums gibt C. Heiland off stream beim Warm Up und beim Cool Down noch einige Songs auf seinem legendären Omnichord zum Besten.


Tickets:
ab 16,00 €


Weitere Informationen unter:
www.bka-theater.de


Foto: © Anja Rattchen

Tickets

16.00 €

Veranstaltet durch

BKA-Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von BKA-Theater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

54 Interessenten
krilora
travel4sh28
~0-paschaboerek
dirkberlin
~0-minibizzi2
Schnute74
~1-sonnenschein77
finn1308
stkunst
PaulP
~0-Fernambuk
olencja
gambero2406
Vastitas
danbel
~0-gahiba
trustieee
sonja18
~0-Eisbaer8784
gwhauke
~0-Annelim
Sunny123
Jean-Michel
Ina123456
~0-Thisha
Reisa
~0-Atiwsor
Rudobern
~0-HONEYw
joana
Mops_Fidel
~0-Kultur Lotti
Outlaw182
Wolfgang48
nolo
Woodburger
Crazy-Luke
bredaberlin
jeakell
gritti1968
Cerca_Trova
Bansi
Stefanello
~0-Marion-1968
Crazy_Horse78
kaerl
Cornelia_14.9
~0-mamamimamu
~0-StefanPaul
WalterW
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Birsch

Geschrieben von Birsch

am Mi. 27.03.24 22:40

Moderne Klassik in Berlin

Unerhörte Musik
Di. 26.03.24 20:00

Ensemble Doppelmond

Sehr schwierig, das in Worte zu fassen: es waren drei hervorragende japanische Künstler:innen und ein extrem interessantes Gespräch über die Kompositionen.. leider war die Musik so gar nichts für unsere Ohren, aber es war trotzdem ein tolles Erlebnis…

Baci

Geschrieben von Baci

am Mi. 27.03.24 10:06

Show in Berlin

Chaos Royal
Mo. 25.03.24 20:00

Impro à la carte

Bin das zweite mal dabeu gewesen. Es ist großartig, nur zum Empfehlen. Lachen bis der Bauch Schmerz und dauer Grinsen im Gesicht 😂

Silke_12

Geschrieben von Silke_12

am Mo. 25.03.24 20:04

Kabarett in Berlin

Sigrid Grajek
So. 24.03.24 20:00

Berlin, die 1920er Jahre – eine Stadt im Taumel

Ein lohnenswerte Vorstellung. Sigrid Grajek hat es vermocht, die Stimmung der damaligen Jahre eindrucksvoll rüberzubringen, mit viel Elan und Herzenswärme. Uns hat's sehr gut gefallen, vielen Dank!