Events & Festivals in Berlin

My Hero Academia: Heroes Rising

Di. 27.07.21 20:00

Japan | 1 Std. 44 Min. | Action, Animation, Komödie

2 x 2 Freikarten

Zum Film:
Als die Klasse 1a die Insel Nabu besucht, bekommen sie endlich die Chance, sich als wahre Helden zu beweisen. Während sie auf der Insel umherwandern, stellen sie fest, dass die Insel überaus friedlich ist, fast schon zu friedlich. Aus dem Hinterhalt werden sie von einem Schurken angegriffen, dessen Fähigkeiten ihnen unheimlich bekannt vorkommen. Hat Shigaraki (Stimme im Original: Koki Uchiyama) seine Finger im Spiel? Doch die Freunde haben keine Wahl: All Might (Kenta Miyake) hat sich zur Ruhe gesetzt und das Leben der Inselbewohner ist in Gefahr! Also müssen Deku (Akeno Watanabe) und seine Gefährten alles tun, um die Insel zu retten und sich als neue Generation von Helden zu beweisen.


Drehbuch:
Yosuke Kuroda, Kohei Horikoshi

Besetzung:
aiki Yamashita, Nobuhiko Okamoto, Yuka Terasaki


 


 


 


 

Tickets

8.90 € - 10.40 €

Veranstaltet durch

CineStar - Gruppe Berlin

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar - Gruppe Berlin. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

13 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung