Rock & Metal in Berlin

Muttis Kinder

So. 14.04.19 19:00

Best of: Unsere Greates Hitst

1 x 2 Freikarten

Ein Abend, der das ganze Phänomen „Muttis Kinder“ in all seinen wilden, weichen und wundervollen Details aufs Glänzendste vereint: „Unsere Greates Hitst“.


Nach „Das erste Konzert“, „Zeit zum Träumen – Unveröffentlichte Hits“ und „Das epische Pogramm“ bescheren Muttis Kinder uns ein fulminantes Wiederhören mit Herz, Hirn und Libido. Einen akustischen Liebesakt. Für Liebhaber das Beste noch mal, für Neueinsteiger das ganz große Los: „Bohemian Rhapsody“, „Wicked Game“ und „Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben“ … eben Greates Hitst: Da werden musikalische wie grammatikalische Feinheiten punktgenau errichtet, statt sie – wie simplere Gemüter es täten – als Überforderung zu stigmatisieren. Die Grenzen zwischen Schauspiel und Gesang, Cover und Eigenkomposition, De- und Neukonstruktion verschwimmen ebenso wie die tränenumflorten Augen der Zuschauer.


An diesem Abend ist alles möglich: drei Stimmen, drei Charaktere und ein Mikrofon machen die Bühne randvoll. Ein Fest für die Augen, ein Rausch für die Ohren. Blutrote Lippen und schönste Verwirrung. Der Abend Ihres Lebens.


Muttis Kinder sind: Claudia Graue, Christopher Nell und Markus Melzwig.


Einlass & Restauration:
ab 17:30 Uhr


Tickets:
ab 22,00 €


Weitere Informationen unter:
www.tipi-am-kanzleramt.de

Foto © Jan Wirdeier

Tickets

22.00 €

Veranstaltet durch

Tipi am Kanzleramt

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Tipi am Kanzleramt. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

230 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung