Rock & Metal in Berlin

Mustafa Cecli & Ekin Uzunlar

Sa. 29.02.20 20:00

Live im Kesselhaus

3 x 2 Freikarten

Mustafa Ceceli ist ein türkischer Popmusiker. Ceceli begann bereits im Alter von sechs Jahren mit dem Klavierspiel. Nach der Schulausbildung studierte er zunächst an der Universität Ankara 6 Semester Veterinärmedizin und spielte nebenbei mit Bands. Danach wechselte er nach Istanbul an die Yeditepe Üniversitesi, wo er ein Studium der Betriebswirtschaft abschloss.


2009 wandte sich Ceceli, nachdem er Kontakte geknüpft hatte, ganz dem professionellen Musikgeschäft zu und veröffentlichte sein erstes Album. Es folgten fünf weitere Alben, und mehr als 20 der Singleauskopplungen erreichten Platzierungen in den Top 10 der türkischen Popcharts. Seit 2015 betreibt er einen eigenen Verlag, der ebenfalls über Doğan Music veröffentlicht. Er gewann zweimal die türkische Version des Grammy Awards Türkiye Müzik Ödülleri: in den Kategorien „Bestes Album“ im Jahr 2010 und als „Bester männlicher Sänger“ im Jahr 2014.


Ekin Uzunlar ist ein junger und sehr erfolgreicher Sänger von 28 Jahren. Er ist das erste Mal mit sieben Jahren mit Musik in Verbindung gekommen. Mit acht Jahren begann er mit der gestrichenen Kastenhalslaute (Kemence) zu spielen, was ein sehr typisches Musikinstrument für den geographischen Bereich des Schwarzen Meeres der Türkei ist.

Das Zusammenspiel zwischen der Musik aus dem Schwarzen Meer und seiner Kastenhalslaute ist der ausschlaggebende Grund für seinen großen Erfolg in der Musikbranche. Auf seinen Weg unterstützten ihn verschiedene berühmte Sänger, unter anderem auch Mustafa Ceceli, mit dem er auf dem Konzert am 29.02.2020 auftreten wird.


Tickets:
ab 45,00 €

Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.kesselhaus.net

Tickets

45.00 €

Veranstaltet durch

Consense

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Consense. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

26 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung