Blockbuster & Klassiker in Berlin

Mrs. Harris und ein Kleid von Dior

Mi. 30.11.22 17:15

Filmstart: 10.11.2022 // Laufzeit: 116 min. // FSK: 0

3 x 2 Freikarten

"Mrs. Harris und ein Kleid von Dior" erzählt die Geschichte einer verwitweten Putzfrau im London der 1950er Jahre, die sich unsterblich in ein Couture-Kleid von Dior verliebt und beschließt, dass sie eines haben muss. Nachdem sie arbeitet, hungert und spielt, um die Mittel für die Verwirklichung ihres Traums aufzutreiben, begibt sie sich auf ein Abenteuer in Paris, das nicht nur ihre eigene Perspektive, sondern auch die Zukunft des Hauses Dior verändern wird. (Quelle: Verleih)


Besetzung:
Lesley Manville, Jason Isaacs, Rose Williams

Tickets

10.50 €

Veranstaltet durch

CineStar - Gruppe Berlin

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar - Gruppe Berlin. © liegen bei den Urhebern. Foto: Universal

Für diese Veranstaltungen gibt es

16 Interessenten
MaryAnn69
Roberta
RIA
ALROMINA1
Shalom
citylass
Gerste
Kulturfreund1
Yanzi
kultur0907
tomguzzy
joana
Herbstgold56
nalina
Rubenskultur
berlino
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

ALROMINA1

Geschrieben von ALROMINA1

am Do. 01.12.22 10:53

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Mrs. Harris und ein Kleid von Dior
Mi. 30.11.22 17:15

Filmstart: 10.11.2022 // Laufzeit: 116 min. // FSK: 0

Ein sehr liebenswerter und intelligent gemachter Film.In diesem Märchen für Erwachsene ist alles drin. Liebe,Romantik,Schmerz,Humor und Paris in voller Schönheit.Dazu tolle Roben und wundervolle Darsteller. Empfehlenswert!!

Herbstgold56

Geschrieben von Herbstgold56

am Do. 29.02.24 12:53

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Eine Million Minuten
Mi. 28.02.24 20:00

FSK 0, Filmstart 01.02.2024, Filmlänge 125 Min.

Ein sehr einfühlsamer Film, der deutlich macht, dass wir noch immer nicht in einer Welt angekommen sind, in der Männer und Frauen gleichberechtigt ihren beruflichen Idealen nachgehen können. Aber letztendlich bietet der Film ein - vielleicht etwas zu naiven - Ausweg aus diesem Dilemma. Es geht alles - aber das nötige Geld muss da sein!!! - Hervorragend und sehr sensibel und kraftvoll die Protagonisten Karoline Herfurth und Tom Schilling - und auch in den kleinsten Nebenrollen durften viele bekannte deutsche Schauspieler*innen glänzen.

Chrischi73

Geschrieben von Chrischi73

am Di. 13.02.24 04:07

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Argylle
Mo. 12.02.24 19:45

FSK 12, Filmstart 01.02.2024

Echt cooler Agentenfilm, wenn er so nach 20 Min. Fahrt aufgenommen hat, kommt er so richtig ins Rollen. Viele verzwickte Wendungen und die nicht so ernst zu nehmenden Action-Szenen brachten einen oft zum Lachen. Insgesamt ein toller Film, tolle Schauspieler, guter Schnitt und spannend bis zum Ende. Das CineStar in Tegel ist auch super. Alle freundlich, alles sauber und wenn man früh genug da ist, kann man sich die besten Plätze aussuchen. Danke an TwoTickets und dem CineStar!