Blockbuster & Klassiker in Berlin

Mortal Engines: Krieg der Städte

Mi. 19.12.18 20:00

Neuseeland 2018

3 x 2 Freikarten
schon vergeben

Zum Kino:
Auf diesen neun Leinwänden ist Hollywood zum Greifen nah – das CineStar-Kino am Borsigturm bietet vielfältigen Kinospaß für Tegel und Umgebung.


Zum Film:
Vor Hunderten von Jahren wurde die Erde durch eine Katastrophe beinahe komplett verwüstet und die Menschheit an den Rand des Untergangs gebracht. Doch die Überlebenden haben sich an die neuen Gegebenheiten angepasst: Die Städte wurden wiederaufgebaut und befinden sich jetzt auf dem Wasser, hoch in der Luft oder fahren auf gigantischen Rädern über das Land. Diese fahrenden Städte sind ständig auf der Suche nach Ressourcen und verschlingen deshalb gnadenlos kleinere Städte. Als der rollende Koloss London eines Tages die Heimatstadt von Hester Shaw (Hera Hilmar) vernichtet, nutzt sie diese Gelegenheit, um ein Attentat auf Thaddeus Valentine (Hugo Weaving), den Anführer von London, zu verüben, der ihre Mutter auf dem Gewissen hat. Durch das Eingreifen des Stadtbewohners Tom Natsworthy (Robert Sheehan) scheitert ihr Versuch jedoch und die beiden sind schließlich gezwungen, sich der Rebllentruppe von Anna Fang (Jihae) anzuschließen, die es ebenfalls auf Valentine abgesehen hat…


Regie:
Christian Rivers


Darsteller:
Stephen Lang, Hugo Weaving, Robert Sheehan, Ronan Raftery, Caren Pistorius, Hera Hilmar, Frankie Adams


Tickets:
12,00 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de


 

Tickets

12.00 €

Veranstaltet durch

CineStar Tegel

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar Tegel. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

9 Interessenten
Gartenzwerg32
~0-hupp30
riemic01
Stefan
Thomas64
Oberon
sybaedker
schnecke66
Marsupi
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

sybaedker

Geschrieben von sybaedker

am Do. 20.12.18 14:26

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Mortal Engines: Krieg der Städte
Mi. 19.12.18 20:00

Neuseeland 2018

Wir sind in den zeitgleich laufenden Film BOHEMIAN RAPSODY gegangen, nachdem wir uns über beide Inhaltsangaben informiert haben. Diesen Film kann ich nur wärmsten empfehlen, da ich sehr oft herzlich lachen, staunen, schunkeln und mitsingen konnte. Grandios wohl auch, weil auch mich Queens Hymnen ab der Pubertät konstant begleitet haben. Dankeschön!!

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am So. 01.03.20 11:18

Familie in Berlin

Happy Family: „Onward - Keine Halben Sachen"
So. 01.03.20 14:30

USA 2020

Der Animationsfilm feierte seine Premiere bei der Berlinale. Dies ist eine Pixar / Disney Produktion und spricht schon für einen guten Film. Der Film geht 114 Minuten und ist ab FSK 6 . Es ist ein lustiger Familienfilm mit einem pädagogisch Hintergrund: zwei ungleiche Brüder raufen sich zusammen um noch einmal ihren Vater sehen zu können. Ob sie dies auch wirklich schaffen? Auch wenn es nicht ein typischer Berlinale-Film war, so gab es bei dem großem Publikum im Berlinale Palast etwas zu lachen bei den sonst ersten Themen.

elvira16

Geschrieben von elvira16

am So. 10.11.19 11:25

Events & Festivals in Berlin

Metropolitan Opera: "Madama Butterfly"
Sa. 09.11.19 19:00

Live aus New York

Es steht außer Frage, die Musik einer Oper von Puccini ist ein Musikgenuss. Das jedoch in einer wunderbaren Inszenierung an der MET erleben zu dürfen, ist Superlative. Die besten Sänger der Welt haben die Geschichte der Butterfly so intensiv in Leben umgesetzt, dass man einfach mitfühlen mußte. Und noch eins drauf, dankt der Übertragung in HD war wohl keiner der echten Besucher der MET näher am Geschehen dran als wir Zuschauer im Kino. Vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend.