Blockbuster & Klassiker in Berlin

Monsieur Claude und sein großes Fest

Mi. 10.08.22 16:30

FSK unbekannt // Filmstart: 21.07.2022 // Laufzeit: 99 Min.

3 x 2 Freikarten

Zweite Fortsetzung der französischen, auch hierzulande extrem erfolgreichen Komödie um eine multikulturelle Familie. Hier soll der 40. Hochzeitstag von Claude und seiner Frau gefeiert werden - mit allen Schwiegereltern ihrer vier Töchter.


Monsieur Claude ist bereits gestresst von den vielen familiären Terminen bei seinen Töchtern und ihren Ehemännern. Dann steht auch noch sein und Maries 40. Hochzeitstag an. Als wäre das nicht schon genug für den geplagten Mann, planen seine Kinder zum Festtag der Eltern auch noch, alle Schwiegereltern dazu einzuladen. Chaos und Turbulenzen sind vorprogrammiert.


Besetzung:
Christian Clavier, Chantal Lauby, Frédérique Bel, Julia Piaton, Ary Abittan, Noom Diawara, Frédéric Chau, Emilie Caen, Medi Sadoun, Elodie Fontan

Tickets

10.50 €

Veranstaltet durch

CineStar - Gruppe Berlin

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar - Gruppe Berlin. © liegen bei den Urhebern. Foto: Neue Visionen

Für diese Veranstaltungen gibt es

18 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung