Blockbuster & Klassiker in Berlin

Mission: Impossible - Fallout (OV)

Mi. 08.08.18 20:00

3D | USA 2018

3 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Das CineStar Original im Sony Center am Potsdamer Platz ist eines der bekanntesten Kinos Berlins. Neben den erfolgreichsten Filmen finden hier regelmäßig große Filmpremieren in Anwesenheit der Stars statt. Das Besondere ist die Ausstrahlung internationaler Filme in der Originalversion (OV) ohne störende Untertitel.


Zum Film:
Sechster Einsatz von Tom Cruise als Agent Ethan Hunt bei einer actionreichen "Mission: Impossible".


Manche Entscheidungen lassen Dich niemals los: "Mission: Impossible - Fallout" zeigt Ethan Hunt (Tom Cruise) und sein IMF-Team (Alec Baldwin, Simon Pegg, Ving Rhames) zusammen mit bekannten Verbündeten (Rebecca Ferguson, Michelle Monaghan) in einem Wettlauf gegen die Zeit nach einer missglückten Mission. Henry Cavill, Angela Bassett und Vanessa Kirby vervollständigen den starken Cast, während Filmemacher Christopher McQuarrie die Regie übernimmt. (Quelle: Verleih)


Regie:
Christopher McQuarrie


Darsteller:
Tom Cruise, Jeremy Renner, Simon Pegg, Henry Cavill, Rebecca Ferguson, Vanessa Kirby, Michelle Monaghan, Ving Rhames, Angela Bassett, Alec Baldwin, Wes Bentley, Sean Harris


Tickets:
13,50 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Tickets

13.50 €

Veranstaltet durch

CineStar - Original & IMAX

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar - Original & IMAX. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

28 Interessenten
Vastitas
Wery
Geigenbaum
Butterblume
Undina
~0-JeeBee
Haute_Culture
Stefan
~0-Andreas_BLN
KatrinTo
pronavigare
Rscharf
~0-Chrissie67
Zebrafink
Mourinho
botak
Lichtblick2
Eleonora
gritti1968
~0-Goda
Interessierter
krilora
stkunst
Duesseldorfer
ThomasPynchon
~0-tatakis
ChrisStone
~0-pipiripao
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

botak

Geschrieben von botak

am Do. 09.08.18 10:29

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Mission: Impossible - Fallout (OV)
Mi. 08.08.18 20:00

3D | USA 2018

Mission: Impossible – Fallout ist ein spannender und kinetischer Actionthriller mit einer Prise Humor, der gerade genug Cleverness, Emotionalität und reizvolle Figuren bietet, um sich von vielen anderen zeitgenössischen Actionthrillern abzuheben. Ohne Frage, ein Actionkracher, der vor allem auf der großen Leinwand seine volle Wirkung entfaltet.

logan1

Geschrieben von logan1

am Mo. 28.10.19 10:50

Events & Festivals in Berlin

Bolshoi Ballett Live: „Raymonda“
So. 27.10.19 16:00

Live aus Moskau

Leider war die Besetzung der Titelrolle nicht die in den Prospekten abgebildete strahlende Tänzerin. Statt dessen trat eine absolut kühl wirkende, so gut wie nie lächelnde Hauptakteurin auf, was die Aufführung doch etwas trübte. Ansonsten war es ein großartiges Ballett mit einer besonders interessanten Choreographie.

HarryH

Geschrieben von HarryH

am Do. 24.10.19 16:07

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Joker (OV)
Mi. 23.10.19 20:15

USA 2019

Der Film wirkt durch seine intensiven Bilder. Der gedemütigte Held mit Hasenscharte, der es nicht aus der Wohnung der Mutter herausgeschafft hat, wird scheinbar endlos gedemütigt bis er eine Waffe bekommt und sich dann wie im Blutrausch furchtbar rächt....