Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Lesungen in Berlin

Milena Michiko Flašar

Do. 15.02.18 19:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
 Milena Michiko Flašar

Eintritt frei

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Die junge österreichische Erfolgsautorin Milena Michiko Flašar präsentiert ihr brandaktuelles Buch: Ein älterer Mann kommt ratlos vom Arzt zurück. Alles tipptopp. Dabei hatte er sich doch wenigstens ein kleines Wehwehchen erhofft, welches seine Nutzlosigkeit im Ruhestand vor ihm und seiner Frau rechtfertigen könnte. In ihrem neuen Roman »Herr Katō spielt Familie« erzählt die österreichische Schriftstellerin die Geschichte eines Mannes, der sich aus seiner Lebenskrise selbst befreit, indem er mit einer kuriosen Freizeitbeschäftigung beginnt.

Moderation: Anne-Dore Krohn, rbb Kulturradio

Eintritt frei. Anmeldung erforderlich unter www.kulturforumberlin.at

Eine Veranstaltung des Österreichischen Kulturforums Berlin in Kooperation mit dem Klaus Wagenbach Verlag Berlin.

 

Weitere Informationen unter:

www.kulturforumberlin.at



Für diese Veranstaltung gibt es

3 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Mit dem Stadtentdecker Club TwoTickets.de kannst Du in Deiner Freizeit tolle Veranstaltungen erleben! Werde Stadtentdecker Deiner Stadt mit Freikarten von TwoTickets.de. Veranstaltungen wie Milena Michiko Flašar in Berlin kannst Du Dir genauso mit Freikarten sichern, wie auch andere tolle Erlebnisse. Egal in welcher Stadt Du gerade bist, TwoTickets.de hat bundesweit Freikarten für Dich.