Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

Mike Zito & Jeremiah Johnson

Sa. 23.03.19 22:30

Blues-Rock

3 x 2 Freikarten

Als Bluesrock-Künstler muss man eine Art Seiltanz ausführen. Mike Zito ist darin ein wahrer Meister. Während seiner Karriere hat der in Texas lebende Bandleader längst bewiesen, dass er abrocken kann, zum Beispiel auf seinem gefeierten Studioalbum Make Blues Not War von 2016. Doch seine Faszination für den Blues holt ihn immer wieder ein. Mit seinem neuesten Werk First Class Life vertieft er seine lebenslange Liebesaffäre mit dem einzigen Genre, das seinen wahren Geschichten über das menschliche Leid und die Erlösung davon den passenden Rahmen bietet. Seit seinem Debüt Blue Room vom 1997 konnte der Mittvierziger schon einige musikalische Gipfel erklimmen, zum Beispiel mit dem autobiografischen Meisterwerk Greyhound von 2011. Als Mitbegründer von Royal Southern Brotherhood war er maßgeblich am Welterfolg dieser US-Supergroup beteiligt. Mit den exzellenten Soloalben der letzten Jahren – darunter Gone To Texas (2013), Keep Coming Back (2015) und Make Blues Not War (2016) – konnte er immer größere Erfolge erzielen. Mike ist nicht allein, als Special Guest wird Jeremiah Johnson ein komplettes Set spielen. Eine Blues-Rock-Power Kombi, die einen – im wahrsten Sinne des Wortes – umwerfenden Abend verspricht.


Mitwirkende:
Mike Zito, vocals, guitar
Jeremiah Johnson, vocals, guitar
Matt Johnson, drums
Terry Dry, bass


Einlass:
21:00 Uhr


Tickets:
ab 28,20 € (zzgl. Gebühren)


Weitere Informationen unter:
www.quasimodo.club

Tickets

28.20 €

Veranstaltet durch

Channel Music GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Channel Music GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

22 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung