Rock & Metal in Berlin

Mike Singer

So. 13.10.19 18:00

„Trip“ Tour 2019

3 x 2 Freikarten

oder

Zweifelsohne gehört der 18-jährige Musiker zu den erfolgreichsten Künstlern seiner Generation. Sobald sein Name erklingt, schmelzen die Mädchenherzen hierzulande dahin. Unfassbar, was erst passiert, wenn MIKE SINGER live und in Farbe auf seine Fanbase trifft: Ohnmachtsanfälle, Tränenausbrüche und ein Kreisch-Dezibel-Pegel, den zuletzt Bands wie Take That, BackstreetBoys oder *N Sync in den 90ern erreichten. Mit 13 startete er seine Musikkarriere, mit 16 hat er einen Major-Plattendeal bei Warner Music in der Tasche. Seine Erfolge – drei ausverkaufte Headliner-Tourneen, zwei #1 Alben, ein MTV EMA und ein Kids Choice Award – geben einen Vorgeschmack auf das, was noch kommt.


Tickets:
ab 43,30 € auf www.eventim.de

Weitere Informationen unter:
www.msk-live.de

Foto:
© Robert Wunsch

Tickets

43.30 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von MSK Meistersinger Konzerte & Promotion GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

46 Interessenten
Zico1967
~0-Julia10
~0-Madlin_Chojne
kelle
Stefan
~0-janelle.hicke
CorneliaB
sybaedker
Gloeckchen
Handballfan29
Sani1
krilora
Ewa_M
CultureMe
Birsch
pressmenow
ThomasPynchon
~0-tatakis
Hasenherz
nolo
jomalo
~0-Stationoese1963
schemidi
Ulrike_Fenner
zivat
Anny-Penny
chillman83
Regina
~0-kabo74
Papermoon
sno
~0-Kolibri2018
AnjaEl-Jin
schnecke66
Vastitas
Undina
~0-Mrogge
Dessau
Dietmar66
~0-antjeschulz5
Starsid
DomeGER
Angelika.S
stachelad
tomguzzy
Romy70
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Ziggen80

Geschrieben von Ziggen80

am Do. 21.11.19 04:42

Rock & Metal in Leipzig

Mike Singer
Di. 15.10.19 18:00

„Trip“ Tour 2019

Das Konzert war ein voller Erfolg für alle Besucher Mike Singer ein junges Gesangstalent ! Der Verabstaltungsort war sehr gut besucht , ein unvergessliches Erlebnis für meine Tochter die Fan der 1. Stunde ist und mich

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Fr. 18.10.19 09:43

Rock & Metal in München

Mike Singer
Do. 17.10.19 18:00

„Trip“ Tour 2019

Für das Backstage war das Publikum erstaunlich jugendlich, aber das hat natürlich mit dem Teenieschwarm Mike Singer zu tun - die gereiftere Generation war wohl überwiegend in ihrer Funktion als Helikoptereltern anwesend. Zwei Vorbands traten sehr pünktlich auf und im recht gestrafften Zeitrahmen - drei hüpfende Mädels und anschließend eine Band, die nicht namentlich vorgestellt wurde, auch wenn einige Songs mir igrendwo bekannt vorkamen. Dann - mit erstaunlich kurzer Umbaupause, auch das ungewöhnlich für das Backstage - der Hauptact, der zu Gekreische Anlass gab, Ohnmachtsanfälle habe ich dagegen in meiner Umgebung keine vernommen. Mike Singer bringt eine gefällig-kommerzielle Mischung zwischen HipHop und seichter Popmusik, die wohl bei der heutigen Jugend gut ankommt - und die junge Generation unserer Endzeitgesellschaft möchte sich ja auch noch ein bisschen amüsieren, bevor es vorbei ist, das ist ja verständlich. Einziger Minuspunkt des Abends (daher auch Punktabzug) - der Sound war nicht optimal, man konnte den Text streckenweise kaum verstehen, das habe ich auch bei größeren Konzerten im Werk schon besser erlebt. Eine positive Überraschung dann ganz zum Schluss als Zugabe - da hat Mike doch tatsächlich den alten Münchner Freiheit-Klassiker "Ohne dich schlaf ich heut nacht nicht ein" hervorgeholt - und daran erinnert, dass früher einmal auch aus München gute Musik kam. Wieviel er anschließend von seinen Groupies in der Nacht vernascht hat, das bleibt wohl sein Geheimnis.

Bobot_Uhu

Geschrieben von Bobot_Uhu

am Do. 17.10.19 23:06

Rock & Metal in Stuttgart

Mike Singer
Mi. 02.10.19 18:00

„Trip“ Tour 2019

Mark Singer ist ein talentierter und charismatischer Künstler. Die Musik ist eine fruchtbare Mischung aus verschiedenen Stilen. Es gibt sehr rockige Stücke, deren Rythmus mitnimmt, aber auch synkopisierte, orientalische Musikstücke, auch herausragend sind seine Balladen. Die Bühnenperformance ist auch absolut professionell, mit tollen Licht- aber auch Smokeemissions. Wirklich lohnenswert, sowohl für die Teenie-Fans als auch für Besucher in der Altergruppe der Eltern und Großeltern!