Kabarett in Berlin

Michl Müller

Di. 07.09.21 20:00

Verrückt nach Müller

3 x 2 Freikarten

Michl Müller, bekannt aus den TV-Quotenrennern „Fastnachtin Franken“ und „Drei. Zwo. Eins. Michl Müller“, geht mitseinem neuen Programm „Verrückt nach Müller“ ab März2021 auf Tour.


Freuen Sie sich auf einen mitreißenden, authentischenAbend des fränkischen Gesamtkunstwerks, der sich wiedereinmal leidenschaftlich zwischen Kabarett und Comedybewegt.


Von den kleinen Alltagsgeschichten bis hin zur großen Politik, mal als Spaßmacher, malals Kabarettist, macht das Naturtalent auch diesmal vor keinem Thema halt und essprudeln zielsicher die Pointen.


Und wenn der selbsternannte „Dreggsagg“ (Fränkisch für „Schelm“) aus der Rhön, dannauch noch seine herrlich schrägen Lieder anstimmt, gibt es kein Halten mehr.
Ein verrücktes Programm, in einer verrückten Zeit: Nach diesem Programm sind auchSie total verrückt: Verrückt nach Müller!


Besondere Hinweise:
Bitte beachten Sie die vor Ort geltenden Hygienevorschriften.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Berliner Kabarett-Theater 'Die Wühlmäuse'. © liegen bei den Urhebern. Foto: Sigrid Metz

Für diese Veranstaltungen gibt es

22 Interessenten
berlinaufzeit
Dickmann
Angelika
elli_delli
Berliner Pflanze
Dessau
TorstenD
Vastitas
2berlinereulen
ALROMINA1
bogumilj
Atzepiel
pelle
CosmeaTN
Ruby
PaulineSc
Ernie_Fozzie
mijo
annna
zille888.1
HarryH
MarionE
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Ruby

Geschrieben von Ruby

am Do. 09.09.21 10:46

Kabarett in Berlin

Michl Müller
Di. 07.09.21 20:00

Verrückt nach Müller

Ein lustiger Michl Müller führte uns durch einen unterhaltsamen Abend. Mit Gesang und seinen gelungenen Alltags-Anekdoten konnte er das Publikum begeistern. Danke für den tollen Abend!

CosmeaTN

Geschrieben von CosmeaTN

am Mi. 08.09.21 22:11

Kabarett in Berlin

Michl Müller
Di. 07.09.21 20:00

Verrückt nach Müller

Uns hat der spontane Abend in den Wühlmäusen mit Michl Müller gut gefallen. Es war sehr unterhaltsam und amüsant. Die Vorstellung ging inklusive Pause drei Stunden und es ist für mich immer wieder erstaunlich, wie viel Text (trotz eines kleinen lustigen "Hängers") sich ein Mensch merken kann. Zum Schluss fanden wir es ein bisschen zu lang, aber alles in allem war es ein gelungener Abend, den wir ohne TwoTicket wahrscheinlich nicht erlebt hätten.

Dickmann

Geschrieben von Dickmann

am Mi. 08.09.21 10:23

Kabarett in Berlin

Michl Müller
Di. 07.09.21 20:00

Verrückt nach Müller

Es war mal wieder ein gelungenes Programm. Vielen Dank für den tollen Abend. Michl Müller macht einfach Spaß und gute Laune. Wir haben uns super amüsiert. Danke