Schlager & Volksmusik in Berlin

"Mi Peña es Tu Peña"

Sa. 22.02.20 20:00

Konzert

0 x 2 Freikarten
schon vergeben

Quena Tapia & Special Guests


Café-Konzert: Latein-Amerika und mehr


Special für Victor Jara & Violeta Parra
 
"Dieses Konzert/Peña ist den Student*innen in Chile gewidmet, die uns einen neuen Weg zeigen; denen, die ein Stop der großen Maschine des Neoliberalismus setzen.


Danke für euer Vorbild - wenn ich gross bin, möchte ich wie Ihr sein !”
 
Quena Tapia (Chile, Deutschland) : Gesang / Cuatro / Gitarre
 
und Überraschungsgästen - seid gespannt!
 
La Carta :
Der Postbote hat mir einen Brief geschickt in der MorgenPost. In diesem Brief schreibt man mir, dass mein Bruder gefangen genommen wurde - ohne Mitleid, Mit Grillen auf den Straßen zerrten sie ihn weg. Ay Ya…
 
Lied : Arauco tiene una pena: Arauco hat eine Trauer
"Heute sind es nicht die Spanier, DIE DEN UREINWOHNERN SCHADEN BRINGEN, HEUTE SIND ES DIE CHILENEN selbst." (offizielles Staus Quo von Violeta Parra)
 
Lied : Manifiesto/Manifest:
"Ich singe nicht nur so oder weil ich eine tolle Stimme habe. Ich singe, weil die Gitarre Sinn und Verstand hat. Sie hat das Herz der Erde und die Flügel der Taube. Sie ist wie das Heilige Wasser mit dem Duft des Frühlings"... (Victor Jara)
 
Ich habe tolle Gäste eingeladen und freue mich schon auf euch. Die Lieder sind auf spanisch und die Inforede wird auf deutsch übertragen.


Und wer dann Lust hat, in diesem Rahmen ein oder zwei Lieder mit dem Publikum / uns zu teilen, ist willkommen.


Ihr seid herzlich willkommen.


Was man in den Peñas macht: Zusammenkommen.


Ihr könnt mir gern schreiben, damit ich euch einplanen und alles gut organisieren kann.
 
***Quenatapia@gmail.com (Betreff: mi peña es tu peña)


Mehr interessante Informationen und Termine :
www.regenbogenfabrik.de

Tickets

0.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Regenbogenfabrik Block 109 e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung