Galerien & Ausstellungen in Berlin

Metro Mahala Production Matinée

So. 15.12.19 17:00

Nihad Nino Pušija

1 x 2 Freikarten

oder

Die mittlerweile schon traditionelle Dezember-Werkschau des Fotografen Nihad Nino Pušija zeigt ein Spektrum zwischen Auftrag, Reportage, Kunst und persönlichem Fototagebuch mit Bildern aus Deutschland, Rumänien, Frankreich, Bosnien, Kroatien, Türkei. Gezeigt werden zwei ca. 30 minütige Durchläufe mit LIVE-Musik.


Pressestimmen:
"Bilder jenseits aller Roma-Klischees."
(Deutschlandfunk Kultur)


"Irgendwas stimmt in diesem Bild nicht. Für einen ausgehungerten Straßenjungen eines Roma-Viertels, der von zwei mitfühlenden Polizisten in Uniform und in Zivil endlich mal wieder so richtig den Teller gefüllt bekommt, sitzt der Kleine viel zu manierlich am Tisch. Seine Kleidung ist sauber, der Rücken kerzengrade durchgedrückt, das Sandwich ruht grazil in der Hand. Von Gier, von Furcht keine Spur."
(Tagesspiegel)


Tickets:
5,00 € 


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.reservix.de

Tickets

5.00 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Theater im Delphi gGmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Theater im Delphi gGmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung