Rock & Metal in Berlin

Metallica Symphonic Tribute

Fr. 15.11.19 20:00

Performed by Orion Orchestra & Scream Inc.

3 x 2 Freikarten

Exakt 20 Jahre nach der legendären Metallica S&M-Show von 1999 würdigt eine der weltweit besten Metallica-Tribute Bands - „Scream Inc.“ mit dem Orion-Orchester - dieses in die Musikgeschichte eingegangene Live-Ereignis. Als Highlight mit auf Tour: die Berliner Symphoniker, Original-Musiker des legendären Metallica-S&M-Deutschland-Konzerts vom 19.11.1999! Hier werden die harten Klänge der größten Metallica-Hits durch symphonische Arrangements gestreichelt, Rock trifft mit viel Liebe zum Detail auf Klassik – all das inspiriert vom legendären Metallica-Album "S&M“.


110 Minuten Energie, Leidenschaft, beeindruckende Live-Musik und aufwendiger Bühnenshow. 20 years after… ein Muss für Fans der Musik von Metallica.


Künstler:
Metallica Symphonic Tribute


Tickets:
ab 47,10 € auf www.eventim.de


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.kulturgipfel.de

Tickets

47.10 €

Veranstaltet durch

KulturWelt GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von KulturWelt GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

175 Interessenten
Natalie1
~0-Angie65
spiderpini
sNOOPY78
koenigskind
JudithL
~0-Fara
delphin
fouchur
Haute_Culture
jpps neumann
Stefan
Roberta
Kaczy
Schokofan16
~0-Noppa
Mel35
sbrockstaedt
~0-berlinstoepsel
Friedrich
~0-LiMaRo
kapito4ka
Glitzerkerstin
~0-margit1
~0-Alpaka7
mochow
Annychristin
Dorsch1
Baerbel1961
~0-Kolibri2018
joana
Michal_75
ChrisStone
dastraumland
Harlekin69
Elektra
Spiewi
Birsch
~0-salamander241
finobunny
Kulturkeks
Oberon
Conch
Marsupi
~0-Deks
BEL2005
Tinewum
Conny
Tina79
~0-tatakis
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Angelika.S

Geschrieben von Angelika.S

am Sa. 16.11.19 18:52

Rock & Metal in Berlin

Metallica Symphonic Tribute
Fr. 15.11.19 20:00

Performed by Orion Orchestra & Scream Inc.

Die Band war gut, da gibt es nichts zu meckern. Nur wenn ich den regulären Preis bezahlt hätte, wäre ich enttäuscht gewesen, daß das Konzert nach 1,5 Stunden plus 2 Zugaben schon beendet war. Der frühe Schluss war wahrscheinlich dem ziemlich leeren Haus geschuldet. Die Symphoniker waren leider kaum zu hören.

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am Fr. 15.11.19 22:38

Rock & Metal in Berlin

Metallica Symphonic Tribute
Fr. 15.11.19 20:00

Performed by Orion Orchestra & Scream Inc.

Die Band hat mir sehr gut gefallen, aber die klassischen Musiker waren kaum bei dem Konzert zu hören, nur wenn sie mal alleine gespielt haben. Nur schade, das so wenig Zuschauer da waren.

nolo

Geschrieben von nolo

am So. 22.04.18 09:19

Moderne Klassik in Berlin

Symphonic Rock in Concert
So. 20.11.16 19:00

Mit Hits der Rockgeschichte von AC/DC bis U2

Wieder einmal ein sehr schönes Konzerterlebnis im Tempodrom.Klaasick mit moderner Popmusik gemischt ist ein toller Mix. Das Orchester war Super und der Dirigent ein Showmaster erster Güte. Das Gitarrensolo bei Beethoven s Fünfte Extraklasse.Der Gesang war nur "Gut"