Blockbuster & Klassiker in Berlin

Men in Black: International

Mi. 19.06.19 20:15

USA 2019

3 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Riesen-Kinospaß steht im CUBIX am Alexanderplatz auf dem Programm – für Klein und Groß, und für Familien in und aus Berlin Mitte. Tolle Kinderfilme, romantische Komödien oder geballte Action – hier gibt’s das Beste der aktuellen Kinohighlights.


Zum Film:
Nachdem sie 20 Jahre lang nach dem versteckten Hauptquartier der Men In Black gesucht hat, gelingt es einer jungen Frau (Tessa Thompson) endlich, sich Zugang zu verschaffen. Sie ist davon überzeugt, dass sie selbst das Zeug zum Man in Black hat und tatsächlich gibt ihr Agent O (Emma Thompson), die Leiterin der Geheimorganisation, die Gelegenheit, sich zu beweisen. Als Agent M soll sie in die von High T (Liam Neeson) geleitete Londoner Filiale der Men In Black reisen und dort gemeinsam mit Agent H (Chris Hemsworth) nach einem Verräter in den eigenen Reihen suchen: H war einst einer der besten Agenten, die die Men In Black je hatten, doch mittlerweile ist er etwas in Ungnade gefallen. Bei ihrer Suche nach dem Maulwurf verschlägt es Agent H und Agent M auf eine Reise um die ganze Welt…


Regie:
F. Gary Gray


Darsteller:
Liam Neeson (High T), Emma Thompson (Agent O), Anatole Taubman, Andy Beckwith, Rafe Spall, Rebecca Ferguson (Riza), Stephen Wight, Ania Sowinski, Tessa Thompson (Agent M), Chris Hemsworth (Agent H)


Tickets:
11,80 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Tickets

11.80 €

Veranstaltet durch

Cinestar Cubix Filmpalast

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cinestar Cubix Filmpalast. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

16 Interessenten
Mourinho
Kk1212
sabwal
perseiden
Gneisenau
Stefan
~0-Bassist2019
~0-Kathy1987
Boa151
tomguzzy
stachelad
ellimichi
Anny-Penny
medium30
funtasia7
Marsupi
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Krabat

Geschrieben von Krabat

am Mi. 04.09.19 23:19

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Men in Black: International
Mi. 19.06.19 20:15

USA 2019

... und wieder wird die Erde vor außerirdischen Invasoren, hier der Schwarm, geschützt. Neue Agenten kommen ins Spiel: Agent H (Chris Hemsworth, im früheren Leben auch als Thor bekannt), der im Laufe des Films dann auch mal einen Hammer zum Kämpfen in die Hand gedrückt bekommt. Der Partner wird Agent M (Tessa Thompson) und als Chef der Truppe konnte man Liam Neeson gewinnen. Uns hat es Spaß gemacht, ein lustiger Actionreißer mit vielen technischen Tricks 😊

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am Sa. 28.11.20 13:19

Komödie in Berlin

Faking Bullshit
Do. 10.09.20 19:30

Irrwitziger Komödienspaß

An diesem Tag lief der Film (FSK 12) an und die Filmcrew eröffnete den Film der 103 Min. ging. In einer Kleinstadt gibt es ein Polizeirevier und dort ist kaum Arbeit für die Polizisten und man überlegt das Revier zu schließen. Aber die Polizisten lassen sich was einfallen... Es ist eine typisch, deutsche Komödie die gut unterhielt. Ohne TT wäre ich vielleicht nicht auf den Film aufmerksam gemacht worden, aber es hat sich gelohnt und vielleicht kommt ja irgendwann noch ein 2.Teil.

elineu

Geschrieben von elineu

am Sa. 17.10.20 08:43

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Vergiftete Wahrheit
Mi. 14.10.20 20:45

USA 2019

Ein berührender wie brisanter Film zum Thema Ökologie/Gesundheit vs. Profit/Macht. Aber vor allem geht es um einen Mann, der Prinzipien hat und bis zum Ende dafür kämpft, ungeachtet finanzieller, familiärer und gesundheitlicher Konsequenzen. Bilder, die bis in die Mark gehen, und ausgezeichnete schauspielerische Leistung!