Klassische Konzerte in Berlin

Meisterkurs Julius-Jeongwon Kim, Klavier

So. 14.04.19 19:00

Abschlusskonzert

3 x 2 Freikarten

Internationale junge Starpianisten der Meisterklasse von Julius-Jeongwon Kim, bei Blackmore International Music Academy, stellen sich vor mit berühmten Werken der Klavierliteratur.


Einlass
18:00


Tickets
10,00 €


Mehr Informationen unter:
www.blackmores-musikzimmer.de


 

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Blackmore's Berlins Musikzimmer. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

18 Interessenten
Freundschafter
~0-ericosu
CarpeDiem1
SabineSeiss
~0-roota.mail
EmiBerlin
~0-Svebri
AllesWasIst
antonella1965
Harald
MarkusBln
wunderbar
ane-see
amaleh
calipo
Wiepeldorn
Dietmar66
Wildfang
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Wiepeldorn

Geschrieben von Wiepeldorn

am Mo. 15.04.19 10:28

Klassische Konzerte in Berlin

Meisterkurs Julius-Jeongwon Kim, Klavier
So. 14.04.19 19:00

Abschlusskonzert

Es war ein großes Vergnügen die verschiedenen Pianisten der hier vorgestellten Abschlussklasse zu erleben. Mit viel Leidenschaft haben sie ihr großes Können präsentiert. Die Zusammenstellung der Stücke war sehr breit gefächert und besonders die abwechslungsreiche Interpretation war spannend. Es war äußerst schade, dass nur sehr wenig Publikum im Blackmore´s war. Doch ich bin mir sicher, dass einige der gestrigen Pianisten in Zukunft die Konzerthäuser füllen werden.

calipo

Geschrieben von calipo

am Sa. 27.01.24 10:09

Klassische Konzerte in Berlin

Marie-Thérèse Vollmer & Mikhail Mordvinov
Fr. 26.01.24 20:00

Celloabend

Es war ein wunderbare Veranstaltung. Die junge Cellistin hat ein weitreichendes Repertoire hervorragend gespielt. Es war ,auch durch die Begleitung ihres Pianisten ein richtiger Ohrenschmaus. Danke für den wunderschönen Abend

Schneeflocke44

Geschrieben von Schneeflocke44

am Di. 23.01.24 07:16

Klassische Konzerte in Berlin

Tatjana Vassiljeva & Mikhail Mordvinov
So. 21.01.24 19:00

Cellorezital

Es war ein großartiges Konzert mit herausragenden Starkünstler:innen. Wir hatten das Gefühl, mit Tatjana Vassiljeva ein Juwel entdeckt zu haben. Es hat uns sehr gut gefallen. Vielen Dank dafür.