Familie in Berlin

Mein Lotta-Leben

Mo. 22.08.22 17:45

Alles Tschaka mit Alpaka!

3 x 2 Freikarten

Zweiter Film nach erfolgreicher Kinderbuchreihe um ein Mädchen und seine Clique, die auf Klassenfahrt geht.


Lotta schafft es mit Mühe, rechtzeitig zum Bus für den Klassenausflug nach Amrum zu kommen. Auch weil ihre beste Freundin Cheyenne ungeplant ihre jüngere und nervige Schwester im Schlepptau hat. Dann droht der Ausflug komplett auszufallen, weil ein Lehrer für die Begleitung fehlt. Kurzerhand springt Lottas Papa ein. Das ist nicht das Ende der Turbulenzen...


Besetzung:
Laura Tonke, Oliver Mommsen, Sarah Hostettler, Meggy Marie Hussong (Lotta Petermann), Yola Streese (Cheyenne), Levi Kazmaier (Paul), Laila Ziegler, Katia Fellin, Timothy Scannell, Cara Vondey


FSK 6 // Filmstart: 18.08.2022 // Laufzeit: 88 Min.

Tickets

12.00 €

Veranstaltet durch

CineStar - Gruppe Berlin

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar - Gruppe Berlin. © liegen bei den Urhebern. Foto: Wild Bunch (Central)

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung