Komödie in Berlin

Mein Bester & Ich

Mi. 27.02.19 20:15

USA 2019

Freikarten schon vergeben

Zum Kino:
Auf diesen neun Leinwänden ist Hollywood zum Greifen nah – das CineStar-Kino am Borsigturm bietet vielfältigen Kinospaß für Tegel und Umgebung.


Zum Film:
Vor einigen Jahren verlor der schwerreiche New Yorker Großunternehmer Philip Lacasse (Bryan Cranston) bei einem Paragliding-Unfall nicht nur seine geliebte Frau, sondern ist seitdem auch vom Hals an abwärts gelähmt. Der missmutige Philip sitzt im Rollstuhl und sucht gerade mal wieder nach einem Pfleger, der ihn rund um die Uhr betreut. Der gerade auf Bewährung entlassene Kleinkriminelle Dell Scott (Kevin Hart) hat eigentlich überhaupt kein Interesse an diesem Job, sondern landet nur durch eine Verwechslung beim Vorstellungsgespräch mit Philip und seiner Assistentin Yvonne (Nicole Kidman). Doch als Dell hört, wie Geld er für die Stelle als Pfleger bekommen würde, stimmt er dem Angebot des neugierigen Philip sofort zu. Die beiden sehr unterschiedlichen Männer wirbeln das Leben des jeweils anderen gehörig durcheinander und es entwickelt sich langsam eine Freundschaft zwischen ihnen…


Regie:
Neil Burger


Darsteller:
Nicole Kidman, Kevin Hart, Bryan Cranston


Tickets:
11,50 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de


Bild: © 2018 STX FINANCING, LLC. ALL RIGHTS RESERVED / NFP marketing & distribution

Tickets

11.50 €

Veranstaltet durch

CineStar Tegel

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar Tegel. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung