Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Mein Bester & Ich
Komödie in Berlin

Mein Bester & Ich

USA 2019

Mi. 27.02.19 20:15 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zum Kino:
Auf diesen neun Leinwänden ist Hollywood zum Greifen nah – das CineStar-Kino am Borsigturm bietet vielfältigen Kinospaß für Tegel und Umgebung.

Zum Film:
Vor einigen Jahren verlor der schwerreiche New Yorker Großunternehmer Philip Lacasse (Bryan Cranston) bei einem Paragliding-Unfall nicht nur seine geliebte Frau, sondern ist seitdem auch vom Hals an abwärts gelähmt. Der missmutige Philip sitzt im Rollstuhl und sucht gerade mal wieder nach einem Pfleger, der ihn rund um die Uhr betreut. Der gerade auf Bewährung entlassene Kleinkriminelle Dell Scott (Kevin Hart) hat eigentlich überhaupt kein Interesse an diesem Job, sondern landet nur durch eine Verwechslung beim Vorstellungsgespräch mit Philip und seiner Assistentin Yvonne (Nicole Kidman). Doch als Dell hört, wie Geld er für die Stelle als Pfleger bekommen würde, stimmt er dem Angebot des neugierigen Philip sofort zu. Die beiden sehr unterschiedlichen Männer wirbeln das Leben des jeweils anderen gehörig durcheinander und es entwickelt sich langsam eine Freundschaft zwischen ihnen…

Regie:
Neil Burger

Darsteller:
Nicole Kidman, Kevin Hart, Bryan Cranston

Tickets:
11,50 €

Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Bild: © 2018 STX FINANCING, LLC. ALL RIGHTS RESERVED / NFP marketing & distribution




Für diese Veranstaltung gibt es

5 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Tolle Veranstaltungen erwarten Dich bei Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du im CineStar Filmpalast Tegel in Berlin ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Es gibt aber auch Freikarten für andere Events. Nicht nur in Berlin, sondern in der gesamten Bundesrepublik. TwoTickets.de gibt Dir die Möglichkeit, Freikarten für Konzerte jeglicher Genres, Wellnessoasen, Theaterstücke, Sportveranstaltungen und vieles mehr zu erhalten.