Show in Berlin

Megy Christmas 2019

So. 15.12.19 18:00

Die glamouröse Weihnachts-Show von Megy B.

2 x 2 Freikarten

oder

Draußen rieselt der Schnee und der Travestie-Star MEGY B. bringt uns alle langsam an Bord der Reederei Riedel in Weihnachtsstimmung. Sie entführt uns bei dieser Weihnachtsdinnershow in einen musikalischen zauberhaften Winterwald.

Bei Lebkuchen und Glühwein spricht MEGY über „Sinn (und Unsinn) des Lebens“…und sie schafft es auf liebevolle Weise, mit der nötigen Prise Humor im Koffer, gerade in dieser (stillen) Zeit, der Welt einen Spiegel vorzuhalten…

MEGY Christmas ist mehr als „Jingle Bells“ und „Oh, Tannenbaum“.


MEGY B. – Das ist schillernde Illusion.
Musikalisch-Comedy Travestie.
Entertainment vom Feinsten.
Einfach unwiderstehlich !


„Den Travestie-Künstler Megy B. darf man als Nachfolger der einst legendären Mary sehen….
Megy B. hat Frechheit und Eleganz nebst einer gehörigen Portion Unverschämtheit, die man nie übelnehmen kann.“ (Berliner Morgenpost)


Tickets:
21,90 €

Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.o-tonart.de

Tickets

21.90 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Pressebüro Dennis Schönwetter. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

9 Interessenten
Marlene007
nolo
Rudobern
jomalo
~0-senior
dorota12345
schnecke66
bogu
tomguzzy
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Letterman

Geschrieben von Letterman

am Sa. 26.10.19 15:21

Theater in Berlin

Die Einladung
Mi. 16.10.19 19:00

Eine dramatische Komödie

Nettes Theaterstück ein bisschen wie im richtigen leben. Es war ausverkauft! Glaube es waren auch 1-2 bekannte Schauspieler dabei. Leichte Unterhaltung, gelacht wurde auch hätte mehr sein können.

heartbeat111

Geschrieben von heartbeat111

am Fr. 18.10.19 16:27

Theater in Berlin

Die Einladung
Do. 17.10.19 19:00

Eine dramatische Komödie

Es war ein kurzweiliger Abend mit guten Schauspielern. Das Theater ist ebenfalls sehr schön; klein und gemütlich. Das Stück hat meiner Begleitung mehr gefallen als mir.

Mogri1

Geschrieben von Mogri1

am Do. 17.10.19 10:48

Theater in Berlin

Die Einladung
Mi. 16.10.19 19:00

Eine dramatische Komödie

Es war ein sehr schönes Stück und total realistisch. Wir hatten einen sehr schönen Abend. Sehr gut ist auch, daß die Vorstellung bereits um 19.00 Uhr angefangen hat, so ist es auch für Berufstätige nicht so spät. Das Theater war auch sehr gut besucht.