Rock & Metal in Berlin

m!co und Balu & Salam

Fr. 07.06.19 22:00

Two bands tonight

2 x 2 Freikarten

m!co rap,rnb,soul
Einerseits beeinflusst von Deutschem, Englischen und Französischen Rap, andererseits von Gospel, Soul und Jazz ergibt sich eine wohlklingende Mischung aus mal lustigen aber auch tiefgründigen Lyrics und wuchtigen Beats.
Seit 2009 rappt der Berliner und veröffentlicht regelmäßig Tracks auf Soundcloud. 2013 begann MicoToxico an der SRH Hochschule der populären Künste in Berlin Musikproduktion zu studieren und sammelte in den letzten Jahren viele Kontakte und Erfahrungen in der Jazz-, Gospel- und Rap-Szene Berlins. 2015 produzierte er zusammen mit Kaydeellac den Song ”Einfach”, veröffentlicht auf der CD ”Songs for Refugees”, produziert von der HdpK.


Balu & Salam
Zwei Nordberliner, aufgewachsen am grünen Rand der Stadt, bringen Councious Rap a la Finesse. Balu & Salam lassen wieder positive Message auf Boom Bap Beats erklingen. 2017 erschien bereits die EP “Natur der Kultur” ein gemeinsames Werk von Balu und M!co (damals MicoToxico) auf dem Salam schon als Feature vertreten war. Während wir von Balu im letzten Jahr schon einiges hören durften, war Salam nicht untätig. Die zwei konzentrieren sich auf eine gemeinsame EP, die unter dem Titel “Brauchst Du?” erscheinen wird.


Tickets:
9,00 €


Weitere Informationen unter:
www.junction-bar.de

Tickets

9.00 €

Veranstaltet durch

Junction Bar

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Junction Bar. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

7 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung