Blockbuster & Klassiker in Berlin

Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone

Mo. 12.02.18 14:00

USA 2018

3 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Das Cinestar Treptower Park verfügt über neun verschieden große Kinosäle mit Kapazitäten zwischen 137 und 422 Sitzplätzen. Das abwechslungsreiche Programm zeigt vor allem aktuelle Blockbuster aber auch Sonderveranstaltungen wie Previews, Live-Übertragungen Klassischer Konzerte und Opern oder auch Veranstaltungen, die besonders auf Kinder und Familien zugeschnitten sind.


Zum Film:
Dritter Teil der Verfilmung der Science-Fiction-Fantasy-Jugendbuchreihe von James Dashner über Gefangene in einem riesigen Labyrinth.


Ein Jahr ist vergangen, seit Thomas (Dylan O’Brien) und die übrigen Gladers aus dem tödlichen Labyrinth entkommen sind und die Brandwüste durchquert haben. Ihre Immunität gegen das Brandvirus macht sie immer noch zur größten Hoffnung für die Menschheit, nur dass das Welt Chaos Katastrophen Department (WCKD, genannt "Wicked") immer noch eine völlig andere Vorstellung davon hat, wie diese Resistenz zu nutzen ist. Und so machen sich Thomas und seine letzten Mitstreiter auf, ihre Freunde aus den Fängen von Wicked zu befreien. Dazu müssten sie allerdings in die berüchtige „Last City“ eindringen, ein von Wicked kontrolliertes Labyrinth – gefährlicher und tödlicher als jenes, aus dem Thomas und seine Gefährten einst entkamen. Dafür sind in und jenseits der Last City aber auch die Antworten auf alle Fragen zu finden, die sich die Maze Runner schon seit den Tagen im ersten Labyrinth gestellt haben …


Regie:
Wes Ball


Darsteller:
Dylan O'Brien, Kaya Scodelario, Thomas Brodie-Sangster, Rosa Salazar, Katherine McNamara, Nathalie Emmanuel, Ki Hong Lee, Dexter Darden, Jacob Lofland, Walton Goggins, Aidan Gillen, Patricia Clarkson, Giancarlo Esposito, Barry Pepper


Tickets:
10,00 Euro


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar - Der Filmpalast Treptower Park. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung