Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone

USA 2018

Mo. 12.02.18 14:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zum Kino:
Das Cinestar Treptower Park verfügt über neun verschieden große Kinosäle mit Kapazitäten zwischen 137 und 422 Sitzplätzen. Das abwechslungsreiche Programm zeigt vor allem aktuelle Blockbuster aber auch Sonderveranstaltungen wie Previews, Live-Übertragungen Klassischer Konzerte und Opern oder auch Veranstaltungen, die besonders auf Kinder und Familien zugeschnitten sind.

Zum Film:
Dritter Teil der Verfilmung der Science-Fiction-Fantasy-Jugendbuchreihe von James Dashner über Gefangene in einem riesigen Labyrinth.

Ein Jahr ist vergangen, seit Thomas (Dylan O’Brien) und die übrigen Gladers aus dem tödlichen Labyrinth entkommen sind und die Brandwüste durchquert haben. Ihre Immunität gegen das Brandvirus macht sie immer noch zur größten Hoffnung für die Menschheit, nur dass das Welt Chaos Katastrophen Department (WCKD, genannt "Wicked") immer noch eine völlig andere Vorstellung davon hat, wie diese Resistenz zu nutzen ist. Und so machen sich Thomas und seine letzten Mitstreiter auf, ihre Freunde aus den Fängen von Wicked zu befreien. Dazu müssten sie allerdings in die berüchtige „Last City“ eindringen, ein von Wicked kontrolliertes Labyrinth – gefährlicher und tödlicher als jenes, aus dem Thomas und seine Gefährten einst entkamen. Dafür sind in und jenseits der Last City aber auch die Antworten auf alle Fragen zu finden, die sich die Maze Runner schon seit den Tagen im ersten Labyrinth gestellt haben …

Regie:
Wes Ball

Darsteller:
Dylan O'Brien, Kaya Scodelario, Thomas Brodie-Sangster, Rosa Salazar, Katherine McNamara, Nathalie Emmanuel, Ki Hong Lee, Dexter Darden, Jacob Lofland, Walton Goggins, Aidan Gillen, Patricia Clarkson, Giancarlo Esposito, Barry Pepper

Tickets:
10,00 Euro

Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de



Für diese Veranstaltung gibt es

3 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Mit dem Stadtentdecker Club TwoTickets.de kannst Du in Deiner Freizeit tolle Veranstaltungen erleben! Werde Stadtentdecker Deiner Stadt mit Freikarten von TwoTickets.de. Veranstaltungen wie Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone in Berlin kannst Du Dir genauso mit Freikarten sichern, wie auch andere tolle Erlebnisse. Egal in welcher Stadt Du gerade bist, TwoTickets.de hat bundesweit Freikarten für Dich.