Theater in Berlin

Max geht fliegen

Sa. 24.02.18 14:00

Helmut Meier

2 x 2 Freikarten

Eine fantastisch-witzige Geschichte mit vielen Liedern zum Mitmachen und Mitlachen:


Das Wetter spielt verrückt, aber den Kindern ist es egal: Sie wollen draußen Versteck spielen. Doch wieso ist Max nicht zu finden? Allmählich dämmert es Marlene, Ayshe und Carlos, dass Max wirklich verschwunden ist! Welches Geheimnis steckt dahinter? Ist er mit dem Sturm davongeflogen? Wie soll er bloß zurückkommen? Die drei rätseln und suchen, bis sie eine Idee haben.


ab 3 Jahre


Tickets:
6,00 €


Weitere Informationen unter:
www.restaurant-charlottchen.de

Tickets

6.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Charlottchen - Theater & Restaurant. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

12 Interessenten
zimbo
Loewe08
Tweaty2010
Regina
manukab
vita_bln
gritti1968
petrag
~0-spette01
Undina
antonella1965
koma12207
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Hele

Geschrieben von Hele

am Mi. 22.09.21 16:19

Liedermacher & Chansons in Berlin

Fritz & Fridolin feiern Geburtstag
So. 09.02.20 14:00

Ein Kinderlieder-Konzert

Dies war mein erster Besuch in diesem alten Kino,was jetzt auch als Konzert und Theater Lokation dient. Es hat mir gut gefallen.War sehr lustig,den Kindern zuzuhören und ich habe grosse Freude an ihrer Begeisterung gehabt.

Maeve

Geschrieben von Maeve

am Di. 26.11.19 08:06

Theater in Berlin

Sonne, Mond und Dreierlei
So. 24.11.19 14:00

Theater Mobil

Es war eine hübsche Inszenierung des Märchens. Die Kinder wie auch die Erwachsenen hatten viel Spaß und sind der Erzählerin gespannt gefolgt. Kann ich Eltern mit Kindern nur empfehlen.

Birgit-Gregor

Geschrieben von Birgit-Gregor

am Sa. 02.11.19 17:26

Comedy in Berlin

Die Glückssucher
Mi. 30.10.19 16:00

Theater Mobil

Statt dem Glücksucher kam der gestiefelte Kater aus dem Koffer, der gleichzeitig die Bühne darstellte. Ein tolles Stück, liebevoll und ideenreich erzählt. Die Kinder wurden mit einbezogen. Ein schönes Theatererlebnis für kleine und große Leute.