Kabarett in Berlin

Mathias Richling

Mi. 30.10.19 20:00

MATHIAS RICHLING #2019

3 x 2 Freikarten

Mathias Richling wartet nicht auf Silvester; er zieht schon jetzt die Bilanz eines ereignisreichen und auch an Jubiläen gesegneten Jahres. Hilfreich sind dabei wie immer Politiker nicht nur aus Deutschland, sondern auch aus dem bösen Ausland, wo sich Populisten und Diktatoren ins Fäustchen lachen über unsere (hoffentlich) für Menschenrechte und Grundgesetz sensibilisierte Gesellschaft.

Mathias Richling malt ein Bild von diesen und jenen, wörtlich und auch parodistisch. Leonardo da Vinci würde vor Neid erblassen. Ach so, der tritt in seinem Jubiläumsjahr (500. Todestag) auch bei Richling auf. Lassen Sie sich von Richling erklären, wie der Vitruvianische Mensch im Raster der sozialen Netzwerke gefangen ist. Und mehr...


Regie und Bühnenbild: Günter Verdin


Tickets:
ab 27,50 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.wuehlmaeuse.de

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Berliner Kabarett-Theater 'Die Wühlmäuse'. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

53 Interessenten
Uwe Otto
~0-Sabinekladow
Birsch
matze0721
nalina
heinz2312
Sperling
Estrelha
Shilla
Blackcat
mojo
tomguzzy
Breit66
Abenteuerurlaub
DieterDoe
Ronja
AngelikaBeck
brauni
xxxbln
Sima
Mottlamott
loco2430
joana
Ela1962
Steinbock
ellimichi
Ulrike_Fenner
peubok
Red Power
Berliner Pflanze
Ankica
rolbln
~0-rena1
Hentan
mijo
WalterW
Arash1972
~0-rolandpollak
sunflowers4me
~0-andlus
gentleman
~1-christel39
rubumike
Finesse72
MimiMaus
Mogri1
Hagen1
Nicky
Duesseldorfer
Vastitas
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Sima

Geschrieben von Sima

am Fr. 01.11.19 19:49

Kabarett in Berlin

Mathias Richling
Mi. 30.10.19 20:00

MATHIAS RICHLING #2019

Für uns ein gelungener Abend , wir fanden den ersten Teil viel gelungender als Teil zwei. Er hat alle möglichen Themen sehr lächerlich da geboten, aber wenn man ehrlich ist Politik und Wirtschaft verhalten sich oft genau so lächerlich.

Selma

Geschrieben von Selma

am Mo. 30.10.23 09:09

Kabarett in Berlin

Mathias Richling
Sa. 28.10.23 20:00

#2023

Wir waren im Vorfeld etwas skeptisch, haben uns aber auf den Abend gefreut. Und, wir wurden positiv überrascht. Mathias Richling war witzig, treffsicher und aktuell. Er ist immer sehr publikumsnah und nimmt einen auf eine interessante politische Reise mit. Das Theater mögen wir sowieso und daher war es ein gelungener Abend.

elineu

Geschrieben von elineu

am So. 29.10.23 16:26

Kabarett in Berlin

Mathias Richling
Fr. 27.10.23 20:00

#2023

Mathias Richling wird nicht älter sondern nur witziger, weiser und besser! Seine Parodien sind einfach treffsicher genial, Themen top aktuell und abwechslungsreich. Unsere Hirnzellen und Bauchmuskeln wurden gleichermaßen gefordert. Sehr empfehlenswert!!!