Rock & Metal in Berlin

Marius Dierberg & Fluglotse

Fr. 26.07.19 21:00

Deutsch pop/rock & indie

2 x 2 Freikarten

Marius Dierberg, ist ein waschechter Berliner und Singer/Songwriter! Er nimmt kein Blatt vor den Mund! Er sagt, was er denkt, auf einer ehrlichen und ebenso emotionalen Art und Weise. Dies tut er nicht nur in seinen Texten! „Kotzen auf der Schönhauser Allee“, „Alte Zeiten“ und „Mittelfinger“ sind zum Beispiel die Songs, wo man live einfach mitsingen möchte. Viel Wahrheit versteckt in dem einen oder anderen Wortwitz. Marius liebt es mit dem Publikum zu singen und wird musikalisch von seiner Band „Die Zugezogenen“ begleitet. Freut euch auf schöne Texte und Singer/Songwriter Pop!


"Fluglotse" ist eine deutschsprachige Indie-Band, die sich 2018 gefunden hat und nun ihre ersten Songs auf der Bühne präsentiert. Wer gerne tanzbare Melancholie mag, ist hier genau richtig.


Tickets:
8,00 €


Weitere Informationen unter:
www.junction-bar.de

Tickets

8.00 €

Veranstaltet durch

Junction Bar

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Junction Bar. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung