Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Jazz / Blues / Swing in Berlin

MARC BLACK
(2)

Blues

Sa. 28.09.19 21:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
MARC BLACK

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Marc Black ist ein Bluesgitarrist, Troubadour und Woodstock-Original wie er im Buche steht – seine Songs reichen von poetisch, politisch bis praktisch und sein Gitarrenspiel folgt der Tradition Tim Hardins. Kein Wunder also, dass Größen wie Art Garfunkel, Taj Mahal und Pete Seeger bereits mit ihm zusammengearbeitet haben. Marcs Song 'No Fracking Way' ist zu einer weltweiten Hymne der Umweltbewegung gegen Fracking geworden und sein Engagement in Umweltthemen und sozialer Gerechtigkeit ist Teil seiner Künstleridentität. Für seinen unermüdlichen und besonderen Beitrag zur Musik wurde er 2014 mit der Aufnahme in die Blues Hall of Fame New York geehrt und zum "Folk-Künstler" des Jahres von ABC Radio ernannt.

Tickets:
12,00 € I erm. 6,00 €

Weitere Informationen unter:
www.zimmer-16.de

 



Für diese Veranstaltung gibt es

6 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Mit dem Stadtentdecker Club TwoTickets.de kannst Du in Deiner Freizeit tolle Veranstaltungen erleben! Werde Stadtentdecker Deiner Stadt mit Freikarten von TwoTickets.de. Veranstaltungen wie MARC BLACK in Berlin kannst Du Dir genauso mit Freikarten sichern, wie auch andere tolle Erlebnisse. Egal in welcher Stadt Du gerade bist, TwoTickets.de hat bundesweit Freikarten für Dich.