Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

Marc Amacher

Do. 23.05.19 22:30

Roadhouse-Tour 2019

3 x 2 Freikarten

Marc Amachers rauchige Stimme fällt immer und überall auf. Einordnen lässt er sich nicht gerne – er macht spontan, emotional und dynamisch Musik. Der Autodidakt bekam seine erste Gitarre von seinem Großvater, der diese aus dem Patent Ochsner-Kübel gezogen hatte. Marc Amacher macht nicht Musik, er ist Musik – mit Leib und Seele. Der echte Blues, der originale Boogie-Woogie und der authentische Rock n‘ Roll gehen mit Amachers rauchiger Stimme direkt unter die Haut. Musik aus Leidenschaft und eine mitreißende Show – faszinierend und immer wieder überraschend. Ganz ungefährlich ist der Genuss nicht: Er macht süchtig.


Einlass:
21:00 Uhr


Tickets:
VVK ab 18,30 € (zzgl. Gebühren)


Weitere Informationen unter:
www.quasimodo.club

Tickets

18.30 €

Veranstaltet durch

Channel Music GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Channel Music GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

25 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung