Schlager & Volksmusik in Berlin

Mallorcaparty Berlin 2022

Sa. 15.10.22 20:00

Mit Ikke Hüftgold, Lorenz Büffel und Almklausi

2 x 2 Freikarten

Mallorcaparty Berlin 2022
(ehem. Mallorcaparty Berlin goes Aprés Ski 2020 - Tickets der Mallorca Party goes Aprés Ski bleiben gültig!)Ikke Hüftgold, Lorenz Büffel, Almklausi, Carolina, Ingo ohne Flamingo und D.J. Chris Mega.


Was für ein LineUp für die erste Mallorcaparty im Hofbräu Berlin.


Bucht feste Plätze (Biertischbestuhlung) direkt im Sitzplan oder Ihr wählt Euch einen Platz in der „Mallorcaparty Lounge“ aus. Für das leibliche Wohl, in beiden Bereichen, sorgt das HB-Team ab Öffnung der Türen bis spät in die Nacht.


Erlebe über 5 Stunden jede Menge Spaß und eine Stimmung die du so schnell nicht vergessen wirst. Stars zum Anfassen: nach den Auftritten sind immer noch Autogramme und Fotos mit den Künstlern möglich.


IKKE Hüftgold
Der wohl einzige Künstler, der darauf besteht, mit einem erhobenen Mittelfinger auf der Bühne begrüßt zu werden, ist mittlerweile zur absoluten Kultfigur auf Mallorca im Bierkönig und den Ballermann Partys in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz geworden.


Innerhalb kürzester Zeit hat er es geschafft, sich mit Songs wie „Saufen ist Scheiße (wir machen‘s trotzdem)“, „Oh Bongiorno (wir dreh‘n nen Porno)“ oder dem „Mickie Krause Song“ auf Mallorca in die Herzen der Partygemeinde zu singen. Mittlerweile kennt der „Ikke-Wahnsinn“ durch seine neuesten Hits wie „Hackevoll durch die Nacht“, „Dicke Titten Kartoffelsalat“ und dem „Gaucho Song“ keine Grenzen mehr und die Fangemeinde wächst rapide an.


Im Internet haben seine Videos mittlerweile Kultstatus erreicht.


So skurril seine Texte und seine Auftritte auch sind, so authentisch werden sie von ihm präsentiert.


Eines ist dabei auf jeden Fall garantiert, 1000% Partyspaß!


Töchter, schließt Eure Mütter weg!


Hier kommt IKKE Hüftgold !


Lorenz Büffel
Was Johnny Däpp für Hollywood bedeutet, dass ist er in der Partyszene! Einfach nicht wegzudenken…


Seit einem guten Jahrzehnt entertaint er die ganz großen Bühnen der Partyschlagerwelt als Moderator und Anheizer. Ob im Stadion vor 60.000 Feierwütigen oder vor der Fernsehkamera – Lorenz Büffel überzeugt durch sein unglaubliches sprachliches Talent sowie durch seine unfassbare positive Energie. Deshalb war es nur konsequent, dass Lorenz den nächsten Schritt geht und nicht mehr nur die Stars der Szene anmoderiert, sondern selbst zum Gesangsmikrofon greift und die Bühne zerlegt! Und so kam was kommen musste: Sofort der ganz große Hit. Mit Johnny Däpp schießt Lorenz Büffel direkt den Partyvogel ab und schenkt uns somit DEN Partyhit 2016! Mit weitreichenden Konsequenzen. Ab sofort steht er jede Woche im Megapark auf Mallorca und den ganz großen Events der Partyszene auf der Bühne – da, wo er einfach auch hingehört!


Vorhang auf! Hier kommt Lorenz Büffel


Almklausi
Laut, lauter…„Laudaaa“!
Die explosive Bühnenshow, die eure Boxen und das Publikum ans Limit bringt!
Über 10 Jahre rockt Almklausi bereits die Partyhotspots im deutschsprachigen Europa!
Mit „Mama Laudaaa“ zündet Almklausi jetzt die ultimative Partyrakete 2018
und ist somit der absolute Garant für eure Party! Regler auf…hier kommt Almklausi!


Ingo ohne Flamingo
Mit seinem aktuellen Hit „Saufen morgen, mittags, abends…“ stellt er alles bisher Dagewesene in den Schatten:
- Nr. 1 der aktuellen iTunes-Schlager-Charts
- Platz 1 bei Spotify und über 1 Million Klicks
- Über 5 Millionen Youtube-Views (diverse Kanäle)
- Nr. 4 der Wiesn-Charts 2017
- Sampler: Ballermann Hits 2018 und Bierzeltgaudi 2017


In diesem Sinne: Lieber voll heimkommen, als leer ausgehen!!!


DJ Chris Mega


Tickets der Mallorca Party goes Apres Ski bleiben gültig!

Tickets

28.00 € - 40.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von MSM - Musik Show Management. © liegen bei den Urhebern. Foto: Universal Music

Für diese Veranstaltungen gibt es

75 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung