Dokus in Berlin

Making-Of "Altes Eisen"

Do. 28.05.20 18:00 - Do. 28.05.20 23:45

Film - Live Stream

Die ufaFabrik bietet über ihren Live-Stream den Film des Theaters der Erfahrungen Making-Of zum Musical ‘Altes Eisen‘ an.


Seit 2010 ist das Musical rund 30 Mal dort aufgeführt worden. Nun bietet sich dem Publikum die Gelegenheit, etwa 40 Minuten lang den Entstehungsprozess des Musicals zu begleiten.


Gezeigt werden Highlights und Hürden während der Proben, die Arbeit der Musiker_innen und Choreographen sowie die Entwicklung des Stückes, ein interkulturelles Wechselspiel in Musik, Texten und Handlungen. In Interviews geben Spieler_innen über ihre Ängste und Freuden - vor, auf und hinter der Bühne - Auskunft. Die Dokumentation gibt Einblick in die theater-pädagogische Arbeit und die kollektive Stückentwicklung des Musicals.


Unter folgendenden Links kannst du dir den Stream ansehen:
https://www.youtube.com/watch?v=W4HiwsZFkpc
https://www.facebook.com/ufafabrik/


Weitere Informationen zum aktuellen Online-Spielplan findest Du hier: 
https://www.ufafabrik.de/de/spielplan

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Internationales Kultur Centrum ufaFabrik e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung