Comedy in Berlin

Maik Martschinkowsky

Mi. 10.04.19 20:00

Ohne Oben

3 x 2 Freikarten

oder

Karten: 17,- / Ermäßigt 10,- €


In seinem neuen Programm „Ohne Oben“ widmet sich Maik Martschinkowsky den wichtigsten Fragen aus Politik, Moral und Gesellschaft und versucht die Welt zu erklären. Das klappt nicht. Ist aber lustig.


Maik Martschinkowsky ist Autor, Poetry-Slammer und Kabarettist, Mitglied der Lesebühne „Lesedüne“ (mit Julius Fischer, Marc-Uwe Kling & Sebastian Lehmann) im SO36 in Berlin sowie Moderator und Organisator verschiedener Poetry-Slams. 2014 erschien sein Buch „Von nichts kommt was“. Seit 2015 war er dann mit seinem gleichnamigen Soloprogramm unterwegs. Und jetzt das.


Der Autor überlebt in Berlin.


Ermäßigte Karten erhalten Schüler, Studenten, Sozialhilfeempfänger, Arbeitslose und Schwerbeschädigte gegen Vorlage eines Ausweises

Tickets

17.00 €

Karten gibt es auch bei:

Veranstaltet durch

Mehringhof-Theater GbR

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Mehringhof-Theater GbR. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

40 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung