Show in Berlin

Magic Mike Live Berlin

Fr. 07.02.20 22:00

Channing Tatum presents

3 x 2 Freikarten

Berlin, 16. Januar 2020 – Heute Abend feierte die internationale Erfolgsshow MAGIC MIKE LIVE ihre Premiere im Club Theater Berlin am Potsdamer Platz. Hollywoodstar Channing Tatum, der die Show als Weiterentwicklung der Kinofilme Magic Mike und Magic Mike XXL kreiert hat, genoss die Vorstellung mit rund 600 Gästen aus Medien, Entertainment und Gesellschaft.


Im Anschluss wurde der gelungene Auftakt von MAGIC MIKE LIVE Berlin bei der After-Show-Party gefeiert. Channing Tatum zeigte sich begeistert von der ausgelassenen Stimmung und der einzigartigen Atmosphäre im eigens für die Show umgebauten Club Theater: „In Berlin präsentieren wir die weltweit größte und aufwändigste MAGIC MIKE LIVE-Produktion. Neben einem außergewöhnlichen Theater können sich unsere Gäste auf die Performance von fünfzehn der talentiertesten Männer aus aller Welt freuen“, so Channing Tatum.


Der Einladung zur Premiere von MAGIC MIKE LIVE Berlin waren zahlreiche prominente Gäste wie Sängerin Sarah Lombardi, Moderatorin und Choreografin Nikeata Thompson, Moderatorin Cathy Hummels, Schauspielerin Natalia Wörner, Sängerin Jasmin Wagner, Moderatorin Johanna Klum sowie Boxweltmeisterin Regina Halmich, Moderator Thomas Herrmanns und viele andere gefolgt.


Eine Show von Frauen für Frauen in einem Theater der Extraklasse
MAGIC MIKE LIVE läuft bereits sehr erfolgreich in den Metropolen Las Vegas und London. In Berlinwerden die Veranstalter nun die weltweit größte und aufwändigste MAGIC MIKE LIVE-Produktion präsentieren. Dafür wurde das Club Theater Berlin für rund 12 Millionen Euro in eine hochmodere und deutschlandweit einzigartige Spielstätte mit spektakulären technischen Möglichkeiten umgebaut.


Beachtliche 100 Tonnen Stahl, 350 Show-Lampen und 200 Lautsprecher wurden unter anderem im Theater verbaut. Zuschauerraum und Bühne verschmelzen ineinander und versprechen eine knisternde und hautnahe 360-Grad-Unterhaltung.


Mit viel Humor, Charme, akrobatischen Höchstleistungen, Musikeinlagen, unterschiedlichsten Tanzstilen, Lovesongs und eleganter Lässigkeit bringt MAGIC MIKE LIVE etwas nach Berlin, das „Frau“ so bisher noch nicht gesehen hat. Michael Hildebrandt, Geschäftsführer der Produktionsfirma MediaLane: „Wir bieten eine Show, die es Frauen ermöglicht, zu feiern. Sie sollen sich wohlfühlen in ihrer Haut und sie sollen Spaß haben, wenn sie mit ihren Freundinnen ausgehen.“ 


Das Team hinter den Kulissen von MAGIC MIKE LIVEsetzt sich daher überwiegend aus Frauen zusammen – angefangen bei der Co-Regisseurin und Choreografin Alison Faulk über Associate Director und Choreografin Teresa Espinosa bis zur Set-Designerin Rachel O’Toole, die auch schon bei den Magic Mike-Filmen mitarbeitete. Sie alle sorgen dafür, dass die Frauen im Publikum das bekommen, was sie verdienen.


Jenseits des Klischees – internationale Profi-Tänzer und humorvolle Unterhaltung
Ein Ensemble aus 20 internationalen Künstlern zerschlägt mit dem knisternden, 90-minütigen Tanz-Show-Erlebnis das Klischee des Strippers. Die professionell ausgebildeten Tänzer bringen mit MAGIC MIKE LIVE Berlin eine Show auf die Bühne, die ihre Zuschauerinnen auf charmante, gefühlvolle Art in ihren Bann zieht.


Die deutsche Entertainerin Gayle Tufts mit US-amerikanischen Wurzeln hat die interkulturelle Adaption von MAGIC MIKE LIVE für die deutschen Gäste in humorvoller Weise umgesetzt. Dabei hat sie sie charmant zwischen den Kulturen jongliert. Durch ihr Markenzeichen, das „Denglisch“, wird Tuftsgarantiert für humorvolle Unterhaltung abseits der attraktiven Männer sorgen.


Tickets:
ab 54,90 € 


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.magicmikeberlin.de

Tickets

54.90 €

Veranstaltet durch

Medialane GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Medialane GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

100 Interessenten
Loewe08
Kleschni
vivid
Katja1
jman
Whity
petrag
Paperface
Big Boss
Vabali
Simbalu74
agfnp
DCSL
Daddi77
MariaIsabel
antonella1965
schussel
Turni
SnophruOne
hoconrad
gingagino
MimiMaus
Ankica
Harlekin69
~0-Elenchas
julianes17
ananas
Boa151
schemidi
ViJoNa78
Fariba
uwrtine
Sandy
caro1804
~0-maridee
~0-mazazzr
larsmnz
Sissi68
PaulP
citylass
Mrs.Murphy
Ewa_M
Schnute74
Duesseldorfer
Ilka F
sonja18
Netty
BerlinerMann
Stefanello
elvira16
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Loewe08

Geschrieben von Loewe08

am Mo. 10.02.20 21:00

Show in Berlin

Magic Mike Live Berlin
Fr. 07.02.20 22:00

Channing Tatum presents

Wir fanden die Show sehr unterhaltsam und auch erotisch. Es war eine abwechslungsreiche Choreographie, so daß es nicht langweilig wurde. Sogar meine männliche Begleitung schwärmte am Ende, insbesondere gefiel ihm die beiden Darbietungen mit dem Pärchen (am Trapez und die mit dem Wasser . Bei einem leckeren Cocktail vergingen die 90 min wie im Fluge.

SpacyAnn

Geschrieben von SpacyAnn

am So. 09.02.20 07:12

Show in Berlin

Magic Mike Live Berlin
Fr. 07.02.20 22:00

Channing Tatum presents

Wir zwei Mädels haben uns köstlich amüsiert. Es war genau was wir erwartet haben. Kreischalarm, klasse Dancemoves und tolle Bodys. Klar könnte man sich über Inhalte, das Niveau, die Auswahl des Hauptdarstellers u.ä. ausgiebig streiten, aber Geschmäcker sind verschieden und wenn man mit den richtigen Erwartungen hingeht, entsprechend der Magic Mike Filme, hat man bzw. Frau riesen Spaß. Besonders hervorzuheben sei neben all den Jungs noch die wahnsinnig talentierte und unheimlich sexy Artistin/Tänzerin, die der Show am Ende den besonderen Kick gegeben hat. Außerdem war das gesamte Personal des top organisiertem Ablaufs extrem freundlich und zuvorkommend (sooo American...), so dass man sich pudelwohl fühlen konnte. Die Eintrittspreise sind allerdings nicht massentauglich, aber bei den vielen Beteiligten vermutlich trotzdem halbwegs gerechtfertigt...

citylass

Geschrieben von citylass

am Sa. 08.02.20 11:39

Show in Berlin

Magic Mike Live Berlin
Fr. 07.02.20 22:00

Channing Tatum presents

Dank an two tickets, was für eine Show geboten wird, weiß man ja vorher. Die Choreographie,die Beleuchtung und der Tanz waren super, sehr abwechslungsreich und es wurde an vielen Stellen zugleich gespielt. Die Moderation war, besonders am Anfang schwer zu verstehen. Die Drinks waren preislich ok und die Bedienungen auffallend nett. Wir (2 Generationen) hatten einen lustigen Abend.