Show in Berlin

Magic Mike Live Berlin

Fr. 31.01.20 22:00

Channing Tatum presents

3 x 2 Freikarten

Berlin, 16. Januar 2020 – Heute Abend feierte die internationale Erfolgsshow MAGIC MIKE LIVE ihre Premiere im Club Theater Berlin am Potsdamer Platz. Hollywoodstar Channing Tatum, der die Show als Weiterentwicklung der Kinofilme Magic Mike und Magic Mike XXL kreiert hat, genoss die Vorstellung mit rund 600 Gästen aus Medien, Entertainment und Gesellschaft.


Im Anschluss wurde der gelungene Auftakt von MAGIC MIKE LIVE Berlin bei der After-Show-Party gefeiert. Channing Tatum zeigte sich begeistert von der ausgelassenen Stimmung und der einzigartigen Atmosphäre im eigens für die Show umgebauten Club Theater: „In Berlin präsentieren wir die weltweit größte und aufwändigste MAGIC MIKE LIVE-Produktion. Neben einem außergewöhnlichen Theater können sich unsere Gäste auf die Performance von fünfzehn der talentiertesten Männer aus aller Welt freuen“, so Channing Tatum.


Der Einladung zur Premiere von MAGIC MIKE LIVE Berlin waren zahlreiche prominente Gäste wie Sängerin Sarah Lombardi, Moderatorin und Choreografin Nikeata Thompson, Moderatorin Cathy Hummels, Schauspielerin Natalia Wörner, Sängerin Jasmin Wagner, Moderatorin Johanna Klum sowie Boxweltmeisterin Regina Halmich, Moderator Thomas Herrmanns und viele andere gefolgt.


Eine Show von Frauen für Frauen in einem Theater der Extraklasse
MAGIC MIKE LIVE läuft bereits sehr erfolgreich in den Metropolen Las Vegas und London. In Berlinwerden die Veranstalter nun die weltweit größte und aufwändigste MAGIC MIKE LIVE-Produktion präsentieren. Dafür wurde das Club Theater Berlin für rund 12 Millionen Euro in eine hochmodere und deutschlandweit einzigartige Spielstätte mit spektakulären technischen Möglichkeiten umgebaut.


Beachtliche 100 Tonnen Stahl, 350 Show-Lampen und 200 Lautsprecher wurden unter anderem im Theater verbaut. Zuschauerraum und Bühne verschmelzen ineinander und versprechen eine knisternde und hautnahe 360-Grad-Unterhaltung.


Mit viel Humor, Charme, akrobatischen Höchstleistungen, Musikeinlagen, unterschiedlichsten Tanzstilen, Lovesongs und eleganter Lässigkeit bringt MAGIC MIKE LIVE etwas nach Berlin, das „Frau“ so bisher noch nicht gesehen hat. Michael Hildebrandt, Geschäftsführer der Produktionsfirma MediaLane: „Wir bieten eine Show, die es Frauen ermöglicht, zu feiern. Sie sollen sich wohlfühlen in ihrer Haut und sie sollen Spaß haben, wenn sie mit ihren Freundinnen ausgehen.“ 


Das Team hinter den Kulissen von MAGIC MIKE LIVEsetzt sich daher überwiegend aus Frauen zusammen – angefangen bei der Co-Regisseurin und Choreografin Alison Faulk über Associate Director und Choreografin Teresa Espinosa bis zur Set-Designerin Rachel O’Toole, die auch schon bei den Magic Mike-Filmen mitarbeitete. Sie alle sorgen dafür, dass die Frauen im Publikum das bekommen, was sie verdienen.


Jenseits des Klischees – internationale Profi-Tänzer und humorvolle Unterhaltung
Ein Ensemble aus 20 internationalen Künstlern zerschlägt mit dem knisternden, 90-minütigen Tanz-Show-Erlebnis das Klischee des Strippers. Die professionell ausgebildeten Tänzer bringen mit MAGIC MIKE LIVE Berlin eine Show auf die Bühne, die ihre Zuschauerinnen auf charmante, gefühlvolle Art in ihren Bann zieht.


Die deutsche Entertainerin Gayle Tufts mit US-amerikanischen Wurzeln hat die interkulturelle Adaption von MAGIC MIKE LIVE für die deutschen Gäste in humorvoller Weise umgesetzt. Dabei hat sie sie charmant zwischen den Kulturen jongliert. Durch ihr Markenzeichen, das „Denglisch“, wird Tuftsgarantiert für humorvolle Unterhaltung abseits der attraktiven Männer sorgen.


Tickets:
ab 54,90 € 


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.magicmikeberlin.de

Tickets

54.90 €

Veranstaltet durch

Medialane GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Medialane GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

114 Interessenten
feuerpferd766
~0-antjeschulz5
suffel
~0-Change
mijo
travel4sh28
Loewe08
botak
GianVale
lonely
Pyrianis
Tdso11
tami24
~0-senior
Haute_Culture
Collector1
DasSternchen
Annika
Dietmar66
Tulpi
Anurki1366
Duesseldorfer
vivid
MimiMaus
petrag
krilora
SpacyAnn
alexxanndra
Strategonia
freshleonard
HubbaBubba
Heimi
Suselchen
AnjaEl-Jin
HagenausBerlin
gritti1968
amarant
xxbewaxx
ice---baby
JT_Berlin
schmeddi
HH.Deern
~0-erdnussflip
Fraccaroli
ChrisCross
~0-Thaochen87
FloBerlin
Ariane
zivat
Coolia
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

schmeddi

Geschrieben von schmeddi

am Di. 04.02.20 10:27

Show in Berlin

Magic Mike Live Berlin
Fr. 31.01.20 22:00

Channing Tatum presents

Es war eine sensationelle Show auf hohem Niveau. Die Tänzer und eine Tänzerin haben mit atemberaubenden Choreographien sowohl beim Tanzen als auch im Bereich Akrobatik das Publikum mitgerissen. Die Show fand überwiegend auf der Bühne statt. Das Antanzen der Frauen im Publikum gehörte mit zum Programm, wobei die gutaussehenden Tänzer sehr charmant und höflich waren. Wir hatten ausgezeichnete Plätze erhalten. Vielen Dank für den unterhaltsamen und kurzweiligen Abend, immer wieder gerne!!!

lonely

Geschrieben von lonely

am So. 02.02.20 13:30

Show in Berlin

Magic Mike Live Berlin
Fr. 31.01.20 22:00

Channing Tatum presents

Ein sehr schöner Abend. Wir hatten viel Spaß und sehr schöne Plätze nahe am Geschehen ... wobei die schön anzuschauenden Männer nicht nur auf der Bühne waren, sondern durch den ganzen Club sind. Für die Show 5💫 Allerdings waren sehr hohe Getränkepreise und diese wurden dann in Plastikgläsern serviert ... und erst vor Ort wurde einem mitgeteilt, dass nur und ausschließlich Kartenzahlung akzeptiert wird.

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am So. 02.02.20 10:10

Show in Berlin

Magic Mike Live Berlin
Fr. 31.01.20 22:00

Channing Tatum presents

Leider kann man ja immer nur eine Begleitung mitnehmen, und so war ich dieses mal mit einer anderen Freundin dort, der es gut gefallen hat. Mir hat gut die Organisation gefallen, denn an diesem Tag fanden 2 Veranstaltungen sehr kurz hintereinander statt. Bei der Spätveranstaltung wurde die Gardrobe oben angenommen, was natürlich kostenfrei war. So konnten die Besucher der Frühveranstaltung unten ihre Jacken abholen. Danach wurde die Kleidung von oben runtergeholt, weil da auch mehr Platz für die Ausgabe war. Der Veranstaltungsraum wurde ganz entspannt bis ca. 20 Min . nach der Veranstaltung geräumt. Danach wurde geschlossen und aufgeräumt, sodaß man den Veranstaltungsraum wieder ordentlich vorfand und die Veranstaltung pünktlich anfing. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Und dafür gebe ich mal gerne 5 Sterne!