Besondere Musikevents in Berlin

Männer-Minne und Gäste

Fr. 14.10.22 20:00

Baden mit und ohne

1 x 2 Freikarten

Diesen Ausflug ans Meer haben wir uns wirklich verdient. Einfach nur Sonne, Strand und Sorglosigkeit. Kein Drama. Kein Stress. Pure Entspannung. Männer-Minne auf Reisen – was soll schon schief gehen??!


Wer die 35 Sänger kennt, der weiß, dass die turbulente Geschichte mit vierstimmigen Harmonien und der einen oder anderen ausgefeilten Choreografie begleitet wird. Seit 35 Jahren begeistert Berlins ältester und größter schwuler Chor sein Publikum weit über die Grenzen der Stadt hinaus. In ihren vielen Programmen werden die Wege und Fährnisse des schwulen Lebens in ihren mannigfaltigen und absonderlichen Ausprägungen besungen.


Die Minne-Männer musikalisch im Zaum hält der Chorleiter Holger Perschke, die zauberhaften Klavierklänge dazu steuert Steven Desroches bei.


Diesmal teilt Männer-Minne die Bühne mit einem besonderen Gastchor. Wer das ist, bleibt vorerst noch ein Geheimnis …


Besondere Hinweise:
Bitte beachten Sie die Hygieneregeln vor Ort.

Tickets

18.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Internationales Kultur Centrum ufaFabrik e.V.. © liegen bei den Urhebern. Foto: René Weise

Für diese Veranstaltungen gibt es

26 Interessenten
EmilioTarde
jasminkabesenic
Mausebein
bille
Cani07
sonja18
ricos
CosmeaTN
paxta
Kadesch
Michael1
Amima
HerthaBerlin
duckhi
monalisa
Wuschel
Kathilie89
Fluda
DasSternchen
nolo
antonella1965
metoo
stachelad
Caperusita
RIA
tomguzzy
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Summ

Geschrieben von Summ

am Sa. 17.02.24 13:12

Show in Berlin

samt & sonders
Fr. 16.02.24 20:00

Szenen wie Funken

Es war super gut, um nicht zu sagen SPITZE! Wir haben lange schon nicht mehr so gelacht. Ein schöner Abend...

QundM

Geschrieben von QundM

am So. 17.12.23 20:41

Theater in Berlin

samt & sonders
Sa. 16.12.23 20:00

Beziehungs.weise

Wir hatten einen sehr schönen Abend. Das Impro-Team war sehr sympathisch, witzig und konnte zudem sehr gut schauspielern und auch singen.

MimiMaus

Geschrieben von MimiMaus

am Sa. 02.12.23 10:10

Kabarett in Berlin

Sarah Hakenberg
Fr. 01.12.23 20:00

Mut zur Tücke

Ein schönes und gut abgerundetes Abendprogramm. Wir hatten sehr viel Spaß mit der Darbietungen und waren auch von der Mandelmilch FA Fabrik begeistert