Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Rock / Pop / Indie in Berlin

Mae Muller

Im Privatclub

Mo. 17.02.20 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Mae Muller

1x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Mae Muller ist wohl eine der wichtigsten aufstrebenden Pop-Musikerinnen unserer Zeit. Mit ihren erst 21 Jahren war sie bereits der Support-Act bei der Stadion-Tour der weltbekannten Pop-Gruppe Little Mix und hatte schon mehrere erfolgreiche Veröffentlichungen – die „Frankly“-EP, die „After Hours“-EP, das „Chapter 1“-Album vom April dieses Jahres und viele weitere gelungene Tracks.

In ihrer neuen, eben erschienenen Single „Dick” rechnet Mae Muller mit einem lügenden und betrügenden Ex-Freund ab, der bei aller Liebe einfach ein „Dick“ ist. Anstatt seine Spielchen mitzuspielen und sich weiterhin alles gefallen zu lassen, sagt die Sängerin ihm ganz deutlich:

„Pack deine Sachen, lösch meine Nummer, ich mache das nicht mehr mit“ und setzt mit dieser deutlichen Aussage ein Zeichen. Mit „Dick“ ermutigt Mae Muller ihre Fans, über dem zu stehen und sich selbst mehr zu lieben, als in einer ungesunden Beziehung zu bleiben. Das eigene Wohlbefinden und die eigenen Werte an erste Stelle zu setzen, statt schlechte Kompromisse zu schließen.

Die Engländerin gehört zu der jungen und immer einflussreicheren Generation von Songwriterinnen, die nicht nur eine ganz natürlich feministische Sicht verbreiten, sondern auch musikalisch eine Menge zu sagen haben. Ihre poppigen Tracks sind erstaunlich abgehangen, der Nord-Londoner Dialekt mit der verschliffenen Intonation tut ein Übriges, der Stimme eine Extra-Portion Soul zu verpassen.

Tickets:
21,00 €

Weitere Informationen, Termine und Tickets:

www.loft.de

 



Für diese Veranstaltung gibt es

33 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Düsseldorf: "Sinatra & Friends" in der Mitshubishi Electric Halle

    Düsseldorf: "Sinatra & Friends" in der Mitshubishi Electric Halle

    am 17.03.2020 um 20:00 Uhr

    Die Show „Sinatra & Friends“ begeistert nicht nur deutschlandweit in ausverkauften Theatern ihr Publikum und Kritiker gleichermaßen.
    /EXTRA-Deals/dusseldorf-musical-hits-der-mitshubishi-electric-h/
    51,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Wenn Du Lust hast, Freikarten für Veranstaltungen im Privatclub in Berlin zu erhalten, komm zum Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Wähle einfach Deine Stadt aus und genieße Veranstaltungen jeglicher Art. Egal ob Wellness, Theater, Sport, Musical oder Kino. Bei TwoTickets.de findest Du sicher etwas. Du besuchst eine andere Stadt? Kein Problem. TwoTickets.de ermöglicht Dir bundesweit Freikarten für Veranstaltungen Deiner Wahl. So macht Kultur entdecken Spaß!