Besondere Musikevents in Berlin

Ma Baker Party

Sa. 18.01.20 21:00

Discoklassiker der 70er, 80er, 90er

3 x 2 Freikarten

Auch in der Millionenstadt Berlin ist es möglich am Samstag Abend früh tanzen zu gehen.
Die Musik des Ma Baker Clubs Berlin ist eine abwechslungsreiche Mischung aus 70iger - 90iger Dancefloor Disco Hits gemixt mit topaktuellem Clubsound.
Im Partykalender anstreichen: Seit mehreren Jahren beginnt die Fete in der Kalkscheune schon 1 Stunde früher, ab 21h.


21h-24h
Von 21h bis 24h werden viele Discohits der 90er, 80er und 70er gespielt. Die DJs Hilbert und Rolf werden von Beginn an auch noch mehr aktuelle Titel aus den Clubs bzw. Charts in das Musikprogramm einbinden, um auch den Fans von aktueller Dance-Music schon ab 21h eine Tanz Möglichkeit in Berlin zu geben. Für musikalische Abwechselung im Sound garantiert natürlich der Ma Baker Musik Mix ab 21h.


Die größten aktuellen Tanzhits, wie zB die Singles "Promisis" von Calvin Harris" oder "In My Mind" von Dynoro & Gigi D`Agostino werden auch problemlos 2x am Abend gespielt. So können auch die Gäste, die früher zur Party kommen, zu diesen Titeln tanzen, Party machen, trotzdem ausschlafen und am Sonntag Vormittag fit sein. Wer 2x zu den großen Partyhits tanzen möchte, sollte vor 23h in der Kalkscheune sein, das erste Mal sind die Titel gegen 23h auf dem Dancefloor zu hören.


Für Liebhaber der alten ue30 und ü40 Disco Dance Feten Hits empfehlen wir möglichst schon ab 21h in die Kalkscheune zu kommen. Die Tanzfläche ist in der Regel schon früh gut gefüllt und es kann fast 3 Stunden zu Discomusik gemixt mit aktuellen Titeln getanzt werden. Somit ist die Party für ü30 Partygänger ebenso geeignet, wie für ü20 / ü25 Partygänger


ab 24h
Ab 24h wird die Musikmischung zunehmend aktueller. Neben den Disco Klassikern füllen auch Titel von Seeed, David Guetta, Rihanna, Ed Sheeran, Major Lazer, Daft Punk, Usher, Kalkbrenner, Robin Schulz oder Culcha Candela, aber auch Rockiges von Gossip, Amy Whinehouse, White Stripes, Heroes del Silencio, Mando Diao, Ärzte, Deichkind oder Fettes Brot die Tanzfläche.


Tanzbare Sommerhits zB von Gloria Estefan, Shakira oder Enrique Iglesias sind zu jeder Jahreszeit bei Ma Baker zu hören.


Musik:
Backstreet Boys - Kalkbrenner - Boney M - Seeed
21h-24h: mehr 70er, 80er, 90er
ab 24h: mehr Clubtunes, House, R'&B', Charts, Disco


Tickets:
11,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.mabaker.de

Tickets

11.00 €

Veranstaltet durch

M.A.B.A.K.E.R. GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von M.A.B.A.K.E.R. GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

11 Interessenten
Ornella
SvenK
SurferB
~0-christide
Woodburger
sunflowers4me
Nicky
Signum123
CosmeaTN
~1-Raphael
tomguzzy
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

CosmeaTN

Geschrieben von CosmeaTN

am So. 05.01.20 01:26

Besondere Musikevents in Berlin

Ma Baker Party
Sa. 18.01.20 21:00

Discoklassiker der 70er, 80er, 90er

Wir waren heute zum ersten Mal zur Ma Baker Party und es hat uns gut gefallen! Wir haben viel getanzt zu sehr gemischter Musik, die Räumlichkeiten waren echt kultig und das Publikum angenehm. Wir fühlten uns jedenfalls nicht zu alt😉. Es hätte etwas voller sein können, aber so hatten wir mehr Platz zum Tanzen...

Sabine268

Geschrieben von Sabine268

am So. 18.02.24 10:09

Besondere Musikevents in Berlin

Ma Baker Party
Sa. 17.02.24 22:00

80's 90s 2000's RnB House Charts Disco

Ich finde, wenn man gerne tanzen gehen möchte, macht man mit der Ma Baker Party nichts falsch. Das Publikum ist allerdings mindestens ü30.

Maschabln

Geschrieben von Maschabln

am Mo. 22.01.24 08:01

Besondere Musikevents in Berlin

Ma Baker Party
Sa. 20.01.24 21:00

80's 90s 2000's RnB House Charts Disco

Wer gerne zur Musik aus den 70/80/90 ziger Jahren tanzt und hört ist bei der Ma Baker Party genau richtig. Es gibt tolle Musik und eine angenehme Atmosphäre. Ich werde auf jedenfall wieder hingehen.