Besondere Musikevents in Berlin

Ma Baker Party

Sa. 15.12.18 21:00

Discoklassiker der 70er, 80er, 90er

3 x 2 Freikarten

Party, Clubs, Discos, Ma Baker und Berlin Mitte - das passt heute!


Die erste Ma Baker Party Ende 1992 war ein gewagtes Unterfangen, damals rollte gerade die zweite große Techno House Welle jeden Morgen und Abend über die Stadt herein. Boney M auf dem Plattenteller schien wenig erfolgsversprechend, die beliebte Pop Fernsehsendung "Disco" mit Ilja Richter schien vergessen. "Heute ist die Nightlife Disco in Berlin Mitte mit ihrer Partyidee Kult" ( Tip Berlin 2000 ).


Die ersten Partys fanden Ende 1992 bis Mitte 1993 im BKA-Zelt (damals) an der Philharmonie statt. Der Beginn der Partynacht war immer gleich: Erst ins Cafe, dann im "Fox" oder "Polo" Radio gehört und weiter zur Ma Baker (Berliner Abkürzung).


Viele kennen "die Ma Baker" seit Jahren als feste Institution der Berliner Partyszene, "immer brechend voll" (Prinz 1996) und weit vorne in den Top Listen der Clubs Berlin. Mehrere Partygenerationen haben Ma Baker Veranstaltungen in der Hauptstadt Berlin besucht. Trotz der häufigen Wechsel der Locations blieben die Ma Baker Liebhaber der Veranstaltung treu und zogen bei jeder Gelegenheit immer wieder in die neuen Veranstaltungsräume.


Das Ma Baker Partyrezept funktioniert sowohl in der City West als auch in der City Ost. In vielen Bezirken wie Spandau, Friedrichshain, Charlottenburg,Kreuzberg, Neukölln, Prenzlauer Berg, Schöneberg oder in Zehlendorf an der Freien Universität wurde getanzt und gefeiert.

Musik:
Backstreet Boys - Kalkbrenner - Boney M - Seeed
21h-24h: mehr 70er, 80er, 90er
ab 24h: mehr Clubtunes, House, R'&B', Charts, Disco


Tickets:
11,00 €


Weitere Informationen unter:
www.mabaker.de

Tickets

11.00 €

Veranstaltet durch

M.A.B.A.K.E.R. GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von M.A.B.A.K.E.R. GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

13 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung