Komödie in Berlin

Lucky Loser - Ein Sommer in der Bredouille

Mi. 23.08.17 20:00

Deutschland 2017

1 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Der Tanzsaal von 1872 ist bereits 1913 zum Kino umfunktioniert worden und steht seit 1975 unter Denkmalschutz. Das Traditionskino bietet durch seine Raumaufteilung eine ganz besondere Atmosphäre beim Filme gucken - im hohen Saal vor der Leinwand befindet sich ein großflächiger Tanzbereich, an den auf zwei Ebenen (Parkett und Rang) wie im Theater gemütliche Sitzplätze installiert sind. Auf dem angrenzenden Kinohof finden zwei Mal im Jahr auch Kunstgewerbemärkte statt, während man den Außenbereich auch sonst zum Entspannen und Verweilen nutzen kann.


Zum Film:
Seit die Beziehung zu seiner Exfrau in die Brücke ging, ist Mike alles andere als zufrieden mit seinem Leben, da er Claudia immer noch nachtrauert. Das ändert sich, als die gemeinsame Tochter Hannah unvermittelt bei ihm einzieht. Nun ist Mike entschlossen, als Vater alles richtig zu machen. So zieht er mit seiner Tochter, um das Platzproblem zu lösen, als erstes auf einen Campingplatz. Doch da gibt es noch ein Problem: Hannahs Freund Otto ist doppelt so alt wie sie, was die Sache für Mike nicht einfacher macht. Dann kommt auch noch Claudia.


Regie:
Nico Sommer


Darsteller:
Peter Trabner, Emma Bading, Elvis Clausen


Tickets:
7,50 €


Weitere Informationen unter:
www.kino-union.de

Tickets

7.50 €

Veranstaltet durch

Union Filmtheater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Union Filmtheater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

23 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung