Theater in Berlin

Love Letters

Mi. 07.06.23 20:00

Theaterstück von A. R. Gurney

Freikarten schon vergeben

Andrew (Dieter Hallervorden) und Melissa (Dagmar Biener) kennen sich seit der Grundschule, und sie schreiben sich: von kleinen Zettel-Nachrichten über Ferienkarten und Geburtstagspost bis hin zu veritablen Briefen über Liebe, Eifersucht, Freundschaft und Sehnsucht – mit viel Humor, mancher Träne, ein ganzes Leben lang.


Ein einfacher, aber bestechender Theaterabend über die Liebe, das Leben und die große (Klein-)Kunst des Briefe-Schreibens, erzählt und gespielt von zwei Kennern und Könnern und Lovers of writing…


Dazu erklingt auch Musik, die – so Meister Shakespeare – ja „der Liebe Nahrung ist“!


Der Siegeszug dieses Erfolgsstückes des Amerikaners A. R. Gurney begann am Broadway in New York, die deutschsprachige Erstaufführung boten die Münchner Kammerspiele, 2016 wurde es sogar ins Chinesische übersetzt und in Macau und Singapore aufgeführt, 2017 auch in russischer Sprache in Moskau.


Mitwirkende:
Deutsch von: Inge Greiffenhagen und Daniel Karasek
Regie & Bühne: Philip Tiedemann
Kostüm: Viola Matthies


mit Dagmar Biener & Dieter Hallervorden

Tickets

19.00 € - 36.50 €

Veranstaltet durch

Schlosspark Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Schlosspark Theater. © liegen bei den Urhebern. Foto: DERDEHMEL/Urbschat

Für diese Veranstaltungen gibt es

98 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung