Komödie in Berlin

Long shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

Mi. 19.06.19 20:00

USA 2019

3 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Berlin ist wieder EINE Stadt! Sie ist aufregend und angesagt, erfindet sich jeden Tag neu und bietet Raum für Individualität und Lebensfreude! Berlin ist voller Widersprüche, inspirierend und lebt nicht auf großem Fuß! Berlin ist ein Hot Spot für Kreative, kulturelle Vielfalt und immer am Puls der Zeit! Wir geben Berlin ein Gesicht und zeigen Filme, in denen die Stadt immer wieder selbst Kulisse ist oder Ihre Einwohner den Mittelpunkt bilden. Filmemacher und Darsteller, die selbst aus Berlin stammen oder sich der Faszination der Stadt ergeben haben, erhalten bei uns ihre Bühne - genau wie die kleinen und großen Geschichten dieser Stadt. Der Zoo Palast ist selbst Teil der Berliner Kinogeschichte und zeigt in der Reihe "Hauptrolle Berlin" einmal im Monat einen Ausschnitt aus dem bunten Berliner Kaleidoskop und lässt dabei auch die Kreativen und Macher selbst im Gespräch zu Wort kommen. Jeden 1. Dienstag im Monat, immer um 20:00 Uhr und immer mit prominenten Gästen aus dem Umfeld des Films. Moderiert von Dr. Peter Zander, dem Filmkritiker der Berliner Morgenpost.


Zum Film:
Man nehme eine erfolgreiche, unabhängige Frau, die vor dem nächsten großen Karriereschritt steht und stelle ihr einen schräg-charmanten Chaoten ohne konkreten Lebensplan an die Seite. Fertig ist das Erfolgsrezept für eine der besten Komödien dieses Sommers! Charlize Theron und Seth Rogen haben das Zeug, zum Traumpaar dieses Sommers gekürt zu werden!


Er ist ein knallharter Polit-Journalist mit einem Talent für Ärger. Sie ist die Top-Diplomatin des Landes mit einem Talent für… na ja, sagen wir mal alles. Als Fred Flarsky (Seth Rogen) seinen ehemaligen Schwarm und aktuelle US-Aussenministerin Charlotte Field (Charlize Theron) wiedertrifft, sprühen die Funken. Denn mit unprätentiösem Humor und den Erinnerungen an ihre alten gemeinsamen Zeiten voller jugendlichem Idealismus beschwört Fred bei Charlotte ungeahnte Gefühle herauf. Als sie überraschend für die Präsidentschaft kandidiert, holt Charlotte sich Fred als Redenschreiber in ihr Wahlkampfteam. Doch ihre neue Politkarriere stockt, bevor diese überhaupt in Gang gekommen ist: Denn Freds Indiskretionen über ihre heisse Affäre machen bald die Runde und bremsen ihren Aufstieg ins Weiße Haus…


Regie: 
Jonathan Levine


Darsteller:
Charlize Theron, Seth Rogen, O'Shea Jackson Jr.


Tickets:
11,50 €


Weitere Informationen unter:
www.zoopalast-berlin.de


 

Tickets

11.50 €

Veranstaltet durch

Zoo Palast

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Zoo Palast. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

68 Interessenten
mochow
krilora
Kitsune
BerlinerGeschenk
Breit66
~0-antjeschulz5
KA_Bln
botak
Stefan
Undina
Gerste
gruenestheater
Butterblume
Maxemal
nickname_Nash
Sherlock
~0-Kalispera
schukultur2018
Rudobern
pittiplatte
Madeira
Nello24
Dessau
kathrinbehm
Curly83
gritti1968
mariusmuelow
Doubled3557
Vastitas
riemic01
sabwal
nolo
~0-Mrogge
metoo
~0-tatakis
Abydos
Geigenbaum
Handballfan29
Ewa_M
Muehle
Vabali
Josy
rrbrehm
BBKING
Anny-Penny
Elvi.Urban
leisure17
Tigger
~0-UndineB
RIA
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

doris9

Geschrieben von doris9

am Do. 20.06.19 15:56

Komödie in Berlin

Long shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich
Mi. 19.06.19 20:00

USA 2019

Ein sehr lustiger Film mit Liebe, Sex - teilweise auch recht deftig - und Politikalltag. Schauspieler waren gut und vorallem Charlie Thron ist ein Augenschmaus. Ein Film zur Unterhaltung.

Rudobern

Geschrieben von Rudobern

am Mo. 17.06.19 22:19

Komödie in Berlin

Long shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich
Mi. 19.06.19 20:00

USA 2019

Ein Film zum Lachen und zum Nachdenken Er ein knallharter Journalist, sie die Außenministerin der USA sehen sich per Zufall wider, sie war mit 16 Babysitterin und er war 12 und jetzt Beginnt das Chaos, sie will Präsidentin werden ..

Entdeckerin74

Geschrieben von Entdeckerin74

am Di. 31.05.22 08:46

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Berlin – Die Sinfonie einer Großstadt
Mi. 18.05.22 19:30

64 Minuten | Start: 18.05.2022 | Deutschland 1927

Ein in vielerlei Hinsicht sehr interessanter Film, der auf der Kinoleinwand gut zur Geltung kam. Dazu gab es noch viele Erklärungen. Dass die ganze Zeit Live-Pianomusik gespielt wird, vergisst man irgendwann. Aber auch das war natürlich eine Leistung.