Rock & Metal in Berlin

Local Heroes

Sa. 19.05.18 18:00

Berlin Qualifikationen 2018

3 x 2 Freikarten

Local Heroes - Deutschlands grösster und ältester nicht kommerzieller Bandwettbewerb geht für Berlin in die Qualifikations-Runden.


In den Qualifikationen spielen bis zu 12 Bands, um in das Berlin-Finale am 15. September im Columbia-Theater einzuziehen. Dort haben sie neben Sachpreisen die Chance beim Deutschlandfinale von "local heroes" anzutreten, um wie 2012 Down To Date und 2015 Peak City "Deutschlands Beste Newcomerband" zu werden.


Über das Weiterkommen der Bands entscheidet nicht nur das Publikum, sondern auch eine fachkräftige Jury mit bekannten Gesichtern aus der lokalen Musikszene.
Bei der Entscheidung liegen 60% bei der Jury und 40% beim Publikum


Mitwirkende:
Annie And The Skywalker
Beyond The Limits
Bon Garage
The Deaf Kings
Wicked Waste
Abandon Lost
FAT PRINCESS BAND
Mencouch
Overbloomed
JamPax


Tickets:
6,00 €


Weitere Informationen unter:
www.facebook.com/events/339306089911785/


 

Tickets

6.00 €
(47)

Wabe

Veranstaltet durch

Berlin Music Association

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Berlin Music Association. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

1 Interessenten
kobs55
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

panzi

Geschrieben von panzi

am So. 23.06.13 17:46

Rock & Metal in Berlin

Daniel Schuhmacher & Band in Concert
Sa. 22.06.13 20:00

Konzert

Ich muß gestehen,das ich Daniel Schuhmacher vorher nur vom Hörensagen kannte. Nichtsdestotrotz hinein ins Getümmel. Kann nur sagen sehr geiles Konzert mit viel Rock und cooler Sound. Am meisten hat mich fasziniert das breitgefächerte Fanpublikum von Jung bis "Alt" war alles vertreten. Insgesamt ein gelungener Abend

Kahlan

Geschrieben von Kahlan

am Fr. 14.12.12 13:21

Rock & Metal in Berlin

Berlins neue Talente
Sa. 15.12.12 20:00

WARM-UP

BERLINS NEUE TALENTE ist eine tolle Veranstaltung mit aufstrebenden jungen Berliner Bands aus dem Rock/ Crossover-Bereich. Ich war letztes Jahr bei mehreren Konzerten dabei und hatte immer nen juten Abend! Jungen Künstlern, jenseits von TV-Castingshows, die Möglichkeit zu geben, sich Gehör zu verschaffen finde ich EXTREM wichtig! Also, alle hingehn... selbst ohne Freikarten!!

Theajill

Geschrieben von Theajill

am Do. 21.03.24 14:38

Show in Berlin

Arno Zillmers Open Mic
Mi. 20.03.24 20:00

ARNO ZILLMER & GÄSTE

Das war wieder eine sehr schöne Veranstaltung mit verschiedenen Künstlern! Als Ehrengast war diesmal Ilja Richter dabei! Sein Beitrag begeisterte das Publikum! Eine rundum gelungene Veranstaltung!