Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

Livia & Band

Do. 06.04.23 20:00

Two acts tonight

3 x 2 Freikarten

Livia & Band    neo-soul 


Livia ist eine Singer-Songwriterin aus Berlin. Ihren Sound beschreibt sie selbst mit einem Augenzwinkern als „Pop mit #11“. Eine Mischung aus Pop, Indie, NeoSoul und Jazz würde es vielleicht beschreiben. In ihren meist deutschen Texten geht es viel um die Auseinandersetzung mit sich selbst und um die Facetten zwischenmenschlicher Beziehungen.


Wisdom Pie    pop mit jazzelementen 


Wisdom Pie gründete sich vergangenes Jahr im Zuge einer geplanten Studioaufnahme. Bestehend aus Vocals, Keys, Gitarre, Bass und Drums verbindet die aus Berlin stammende Band Pop mit Jazzelementen. Ihre Songs bestehen aus Eigenkompositionen, inspiriert von der US-amerikanischen Singer- Songwriterin Tori Amos, der deutschsprachigen Popmusikerin Dilla und eigenen Jazz Arrangements bekannter Popsongs.


 

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

Junction Bar

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Junction Bar. © liegen bei den Urhebern. Foto: Junction bar

Für diese Veranstaltungen gibt es

19 Interessenten
Stefan
milla
Antje1
jurtajeva
matze0721
Chance897
Lelainastaufer
smellyjam
BATrixe
antonella1965
ricos
~0-ReaWinkler
tomguzzy
kulturstart6inga
RIA
Liselotte
Kultur1231234567
tki16341
nolo
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Antje1

Geschrieben von Antje1

am Fr. 07.04.23 12:57

Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

Livia & Band
Do. 06.04.23 20:00

Two acts tonight

Für mich war das heute Mal eine neue Erfahrung. Hat sich gelohnt. Auch weil wir viel zu früh da waren. Angekündigt war 20 Uhr und es begann aber erst 21 Uhr. Das hat erst Mal die Stimmung getrübt. Im Cafè darüber haben wir dann sehr nett die Zeit überbrückt. Die Bands waren toll und wir hatten einen super Abend mit angenehmer Atmosphäre.

Mayo68

Geschrieben von Mayo68

am So. 24.03.24 12:58

Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

SOUL SYNDICATE
Sa. 23.03.24 22:00

Funk und Northern Soul

Super Konzert, tolle Band, die mit viel Begeisterung eine super Stimmung zaubert. Ein paar mehr Besuchende wären schön.

MimiMaus

Geschrieben von MimiMaus

am So. 01.10.23 17:58

Pop & Hip Hop in Berlin

ZEALU, Vroni Flieder & ZicZac
Do. 21.09.23 21:00

Three acts tonight

Ein wundervolles Konzert. Die Musiker sehr gut aufeinander abgestimmt, sehr harmonisch. Tolle Zugaben, super Stimmung. Ich schaue gleich wann das nächste Konzert der Band ist.