Kraft & Bewegung in Berlin

Live-Wrestling in Berlin

So. 04.06.23 18:00

GWF Rising Heat 2023

3 x 2 Freikarten

Beeindruckend! Wrestler aus Europa liefern sich epische Kämpfe in Berlin bei der letzten Show des Jahres Sommer, Sonne und die beste Wrestling-Show der Saison - das erwartet dich bei GWF Rising Heat 2023 in Berlin! Unsere Sommer-Veranstaltung verspricht ein Spektakel der Extraklasse, bei dem sich die besten Athleten Europas auf unserem Ring messen werden. Erlebe packende Kämpfe, außergewöhnliche Kostüme und eine Atmosphäre, die dich mitreißen wird. Kühlgetränke und Spannung: Perfekte Voraussetzungen für einen aufregenden Abend Bei Rising Heat 2023 hat das Publikum die Macht! Die Fans können ihre Favoriten anfeuern, ausbuhen oder anpöbeln und so für eine einzigartige Stimmung sorgen. Sei dabei, wenn sich der Saal in einen brodelnden Hexenkessel verwandelt und die Wrestler zu Höchstleistungen antreibt. Neben der aufregenden Action sorgen unsere gekühlten Drinks an der Bar für die perfekte Abkühlung an einem heißen Sommerabend. Hier findest du alles, was du brauchst, um den Abend in vollen Zügen zu genießen. Einlass und Beginn: Sei dabei, wenn der Vorhang aufgeht Sichere dir jetzt deine Tickets für GWF Rising Heat 2023 und sei dabei, wenn der Vorhang aufgeht! Der Einlass beginnt um 17:00 Uhr und um 18:00 Uhr geht es offiziell los. Aber das Kick-Off startet bereits um 17:30 Uhr, also sei rechtzeitig da, um keinen Teil der Action zu verpassen! Kaufe jetzt deine Tickets für GWF Rising Heat 2023 und erlebe die beste Wrestling-Show des Sommers live in Berlin!

Tickets

18.44 €

Veranstaltet durch

GWF - Wrestling

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von GWF - Wrestling. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

44 Interessenten
Kahlan
JaraSommer
Gritzner
Maxemal
Giulls
Marina12345
EmilioTarde
stachelad
Musik23
chbartsch
Lena14
Morzi81
voelker.marcus
MickWeinbauer
Goldstueck
Alexandra52
Rudobern
sashee99
Annabanna
rolando333
jman
Albo956
Sabika
muck
sportlaufen
kaerl
antonella1965
PetarStefanac
Lane286
peubok
cruiser900
da_pine
~0-ReaWinkler
DCSL
Connyloo
Vivelavida
romo61
fritzbln
Summerflocke
Kultur-Banause
Balou
ricos
MiniMaus
miriaa92
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

imina

Geschrieben von imina

am Di. 08.08.23 16:56

Kraft & Bewegung in Berlin

Live-Wrestling in Berlin
So. 06.08.23 17:30

Showdown

Es war wieder mal eine super Show. Beeindruckende Kampfsportler, spannende Kämpfe, super Stimmung, nettes Personal. Freue mich schon auf das nächste Mal.

Ballettsaal

Geschrieben von Ballettsaal

am Mo. 07.08.23 13:12

Kraft & Bewegung in Berlin

Live-Wrestling in Berlin
So. 06.08.23 17:30

Showdown

Hat echt Spaß gemacht :-) Ansehen lohnt sich !!! Bin kein Wrestling-Fan und kannte Wrestling bislang nur aus dem TV. Aber es lohnt sich auf jeden Fall, sich das mal live anzusehen. Gute Stimmung im Saal, gute Show, super freundliches Service-Personal. Die Wrestler kann ich nicht beurteilen, aber von Nachwuchs-Künstlern bis Profis wurde alles geboten. Einfach mal hingehen !!!

PaulP

Geschrieben von PaulP

am Mo. 07.08.23 12:25

Kraft & Bewegung in Berlin

Live-Wrestling in Berlin
So. 06.08.23 17:30

Showdown

Also für Leute die Wrestling generell interessant finden, wird es einfach was richtig geiles sein. Meine Freundin ist eher kein Wrestling Fan, jedoch hat es ihr auch gefallen. Der eine Kampf weniger der Nächste dafür umso mehr. Ich hab früher ab und an Wrestling im TV geschaut und muss sagen, dass ich mich da sehr sehr wohl gefühlt hab. Eine Mischung aus Unterhaltung und Spaß . Ein perfekter Abend .